Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemanden der mir einen header machen kann

Discussion on [S] Jemanden der mir einen header machen kann within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[S] Jemanden der mir einen header machen kann

Hallo,

Suche jemanden der mir für mein forum ein header machen kann....

Gruß
Bangerundbosss is offline  
Old 10/25/2012, 11:14   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,969
Verschenkesektion hier biste falsch...
Fevii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der einen Drachenraum machen kann.
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie es schon oben steht suche ich jemanden der einen Drachenraum für mich machen könnte. Er ist schon vorhanden nur ohne Drachen und Steine. Er sollte wie DE sein, mit ankündigung sobald einer der Raum betritt und halt 1 std darf man drin sein oder wie auch immer ;) Die Dropps sollten auch eingstellt werden wenns geht. Und min lvl 80 und es sollten die DE eine Gruppe von Leuten reindürfen die das PW haben ;) Skype:specialk.96 MfG
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/30/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.

All times are GMT +1. The time now is 13:16.