Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Ts³ mitbenutzen :)

Discussion on Kostenlos Ts³ mitbenutzen :) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Kostenlos Ts³ mitbenutzen :)

Hey,
ich biete hier jemandem an (einem Clan oder so) meinen Ts³ Server mit zu benutzen.
Wer Interesse hat einfach in den Thread schreiben wieso
Gruß Busta :>
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 10/21/2012, 21:03   #2

Maximillian2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Würde gerne mitbenutzen,weil ich meine kumpels(clan) einen brauchen und knap bei kasse sind ^^
Maximillian2010 is offline  
Old 10/21/2012, 21:42   #3

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Maximillian2010 View Post
Würde gerne mitbenutzen,weil ich meine kumpels(clan) einen brauchen und knap bei kasse sind ^^
bist Pn´d
i@BuSta_RhYMes is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account mitbenutzen.
03/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Hiho, da ich momentan kaum Zeit finde mein Acc zu spielen möchte ich gerne die Idee von -xEL3CTRiCx- übernehmen und werde meinen Account zum spielen freigeben. Voraussetzung ist das ihr Trusted seit, also eine gut TBM Wertung habt oder Moderator oder sonst was seit. Daten werden über Teamviewer eingegeben. Voraussetzungen gibt es keine, ihr solltet nur nicht meinen Charakter löschen ;)
Easymetin2 Acc mitbenutzen
07/25/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey :D Ich such' jmd der mit mir seinen Em2 Acc teilen würde :O Würde auch mein E*gold geben. Hoffe jmd wäre so nett :) Diese Person würde ja eig. nur Vorteile draus ziehen also von daher..
WoW Account mitbenutzen!
05/31/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
.
Honorbudy mitbenutzen
04/01/2011 - WoW Bots - 17 Replies
Hallo Leute Wollte mal fragen ob generell jemand der einen honorbudy account hat diesen mit mir zu teilen ? würd euch auch sehr gern nen char raufbotte da mein pc 24/7 läuft :D wispher usw werden dann natürlich sollte ich nicht am pc sein per remote controll vom handy aus controlliert :) bei intresse könnt ihr ja mal hir im forum posten oder mir ne pn schreiben Grüße Mufflon

All times are GMT +1. The time now is 10:44.