Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inhaltsersteller für meine Facebook Seite gesucht!

Discussion on Inhaltsersteller für meine Facebook Seite gesucht! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Lightbulb Inhaltsersteller für meine Facebook Seite gesucht!

Ich suche einen Inhaltsersteller der sich mit um meine Facebook Seite kümmert, da ich nicht mehr allzuviel Zeit habe für die Seite.


Seiteninhalt : Horror Freaks and more


Einfach sich melden bei mir über PN
FbFunnY is offline  
Old 10/17/2012, 11:32   #2
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Es wäre ganz hilfreich zu wissen, wie die Seite heißt oder zumindest, worüber die Seite ist.

Wenn dies eine Fachbereich bezogene Seite ist, kann nicht jeder dazu passenden Inhalt rein stellen. Wenn es nur so eine Seite ist, die die Gags von anderen großen Seiten kopiert oder irgendwelches niveauloses Zeug postet, ist sicherlich jeder dazu in der Lage (das soll keinesfalls Kritik daran sein! Ich möchte damit nur sagen, dass nicht jeder unbedingt in der Lage ist, dort etwas zu posten!).

Also um es kurz zu sagen: Wovon handelt die Seite?
tayfe is offline  
Old 10/17/2012, 14:07   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 66
pn'd
FIFAvsPES is offline  
Old 10/17/2012, 15:20   #4
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Du darfst hier ja nur Sachen verschenken/verlosen, ist dir schon bewusst, oder?
Nasenbär1312 is offline  
Old 10/18/2012, 17:11   #5
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Du darfst hier ja nur Sachen verschenken/verlosen, ist dir schon bewusst, oder?
ist doch verschenkt, was schreibst du da überhaupt ?

suche noch einen weiteren
FbFunnY is offline  
Old 10/18/2012, 20:04   #6
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
pn'd
SirLuke™ is offline  
Old 10/18/2012, 20:54   #7


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by FaceBookFan View Post
ist doch verschenkt, was schreibst du da überhaupt ?

suche noch einen weiteren
eigentlich suchst du leute die etwas für dich machen. gratis.
LosBastos is offline  
Old 10/18/2012, 23:43   #8
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by LosBastos View Post
eigentlich suchst du leute die etwas für dich machen. gratis.
ne verschenke Inhaltsersteller Konto !
FbFunnY is offline  
Old 10/19/2012, 01:09   #9




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Ich würde gerne
Luki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] FACEBOOK INHALTSERSTELLER [B] E*GOLD
02/11/2013 - Social Media Trading - 10 Replies
Hey Leute heute suche ich auf diesem Weg einen Inhaltsersteller für meine Facebook Fanpage. Was ich euch für diesen Dienst biete ist e*gold. Es gibt eine Anzahlung und nach 1 nem Monat gibt es den rest + neue Anzahlung für jeden weiteren Monat! Derjenige muss Trusted und willig sein um Die Fanpage mal wieder ein bisschen WACH zu rütteln Ich suche halt einnfach jemanden oder mehrere, die bei meiner Facebook-page LUSTIGE und "muss-like" Bilder posten
[S] FACEBOOK INHALTSERSTELLER [B] E*GOLD
12/07/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute heute suche ich auf diesem Weg einen Inhaltsersteller für meine Facebook Fanpage. Was ich euch für diesen Dienst biete ist e*gold. Es gibt eine Anzahlung und nach 1 nem Monat gibt es den rest + neue Anzahlung für jeden weiteren Monat! Derjenige muss Trusted und willig sein um Die Fanpage mal wieder ein bisschen WACH zu rütteln :awesome: Ich suche halt einnfach jemanden oder mehrere, die bei meiner Facebook-page LUSTIGE und "muss-like" Bilder posten :)
Inhaltsersteller für meine Facebook Seite gesucht!
10/10/2012 - Off Topic - 9 Replies
Moin Leutz, Ich suche einen Inhaltsersteller der sich mit um meine Facebook Seite kümmert, da ich nicht mehr allzuviel Zeit habe für die Seite. Die Seite ist: Ich hab Gangnam Style, hasst du Gangnam Style? | Facebook Die Seite gibts Seit 1 Tag und hat fast 2k Likes ich pushe die Seite täglich mit der Seite; Nein, hier ist Patrick | Facebook Was man können sollte: -Bilder Posten -Sprüche Posten
[Verkauf meine facebook seite ]
02/01/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
So das es nit wie es letze mal ist ich werde filmem ab dem MOment ab dem Ihr mir die Psc Schreibt also da kommt dan eine PN die heißt dan bitte PSc code Klick die seite habe ich wieder und will sie nun verkaufen macht mir angebote



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.