Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free]C# Service

Discussion on [Free]C# Service within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Maxthekiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
[Free]C# Service

Hallo,
Ich möchte dir einen kostenlosen Service bieten, der dir ermöglicht, dass ich dir ein Programm mit C# schreibe. Ich mache das Ganze weil ich noch viel lernen muss und mir die Ideen fehlen und ich somit nichts sinnloses, sondern für dich etwas nützliches programmiere.
Bei Interesse bitte per PM melden
Mfg Max
Maxthekiller is offline  
Old 10/03/2012, 13:58   #2

..Cr4nk..'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hey

Gib mir bitte eine Skype addy ;D

mfg
..Cr4nk.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
>>>>|GFX Service|BiLLiG|Signatur Service|Fast Free *_*<<<<
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich biete meinen GFX Service an und mache euch Singnaturen! Der Hama: Fast kostenlos verlange lediglich 5 e*gold für eine Signatur..wenn sie anspruchsvoller ist n bissl mehr aber wir können das per PN klären ;) Anleitung: Ihr postet es so: 1. Der Link für die Signatur Render Datei,wo z.B. n gerendeter Affe ist ;D. 2.Die Farbe die ihr wollt. 3. Den Text den ihr wollt. 4.Besonderheiten
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √

All times are GMT +1. The time now is 20:27.