Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video Bearbeitung[Free]

Discussion on Video Bearbeitung[Free] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Video Bearbeitung[Free]

Ich biete euch Gratis Video Bearbeitung. Jetzt fragen sich viele wo der hacken ist, aber es gibt keinen. Der Grund wieso ich das mache ist nähmlich mir macht es Spaß Videos zu Bearbeiten.

Was müsst ihr machen?

Ladet die Videos und schickt mir den Link per PN. Wen die Videos fertig sind werde ich sie euch wieder zuruck schicken.

Ich werde mit 3 Leute aussuchen von wen ich die Videos bearbeite.
Um mich zu überzeugen das ich eures bearbeiten soll schreibt ein nettes Kommentar hier runter und wieso ihr unbedingt wollt das ich es bearbeite

Clips am besten mit Fraps aufgenommen sein!

MfG Philipp
xXG4laxyXx is offline  
Reply

Tags
fraps video bearbeitung

Similar Threads Similar Threads
[B]Video- Bearbeitung [S]Nichts
08/01/2012 - Freebies - 11 Replies
Hallo epvp, Vorwort Ich habe vor einen YouTube Channel zu eröffnen auf denn ich ein paar Frag- Movies hochladen möchte, leider habe ich noch nicht so viele Clips, deswegen biete ich euch an eure Clips "For-Free" zu bearbeiten(Spenden sind gerne gesehen) unter der Bedingung das ich sie mit vollen rechten auf meinen Kanal hochladen darf(Wenn ihr das Video auf euren Kanal hochladet bitte ich euch mich in der Beschreibung zu erwähnen) Beispiele http://www.youtube.com/watch?v=NREh3h-883g
[B]Video bearbeitung
04/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
-kz für sowas #closed
Video bearbeitung.... Programme !
02/14/2012 - WarRock - 23 Replies
Hey womit kann man gut Videos aufnehmen und bearbeiten und Intros.. doer solche dinge erstellen ? :confused: Danke im vorraus.
Video Bearbeitung
11/08/2011 - Main - 20 Replies
Hallo soll ich eure videos kostenlos mit sony vegas pro bearbeiten?? dann schreibt mir eine pn oder addet mich in skype: taekwondo19971
[Service]Video bearbeitung
09/11/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Tag zusammen. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, einen Videobearbeitungsservice anzufangen, da ich viel spass am bearbeiten habe und anderen helfen will und natürlich acuh was verdienen ;) Programme: Sony Vegas 9.0 Pro Adobe After effects (bin noch dabei mich einzuarbeiten.) Paint.net evtl. bald noch Cinema 4D

All times are GMT +1. The time now is 14:09.