In diesem Thread biete ich meinen selbsterstellten Key Generator an.
Der Generator erstellt 4 Zahlen a 4 Reihen. Also 16 Ziffern. (siehe Screen)
Ich hab den Generator nur zum üben erstellt und da er auch nicht wirklich viel kann außer Zahlen zu generieren verlange ich auch nicht wirklich viel dafür.
Er ist for free aber wenn jmd gerne Spenden will dann gerne, hier ist der Link dazu:
Danke an alle die mir spenden wollen bzw. gespendet haben
Ich denke mal nicht, dass du einen Algorithmus benutzt hast und deshalb bringt dieser Key-Generator leider auch nicht viel und es gibt auch Internet-Tools dafür, die man nichtmal runterladen muss und die sind um einiges besser und man kann auch die Verschlüsselung einstellen.
Aber trotzdem danke für dein Programm (:
[FREE]Web.de E-Mail Generator 09/12/2012 - Freebies - 11 Replies Hei Community ,
Ich habe im Internet einen Web.de E-Mail Generator Gefunden und wollte ihn hier mal Vorstellen .
Der E-Mail Generator ist eigentlich für Leute gedacht die Schnell eine E-Mail wollen !
Hier eine Anleitung :
1. Ihr Downloaded die Datei im Anhang ( Virustotal : https://www.virustotal.com/file/0f8c45575f3b8b85df 31ffed271e37455c0d7e6e007b4c51ef27884db4734fab/ana lysis/ )
2. Ihr Startet das Programm
Free kssn Generator 05/02/2009 - Metin2 - 4 Replies Also da irgentwie immer noch viele Probleme mit der Anmeldung auf Korea haben mach ich ein Servic für kssns jeder bekommt nur 1 und nachrichten wo drine steht kann ich 2 kssns haben für mein freund und mich NEIN jeder bekommt nur >>1<< und leute die 0 beiträge haben bekommen auch keine also wer eine möchte mich anschreiben, und ihr könnt als name einfach <<< machen ;)
mfg Tam
ein thx wär nett
closed pls hier nix reinschreiben nur per pn
999 Beiträge ;)