Habe ich gestern auf die schnelle für meinen Thread der bald kommt selber gemacht und ist echt ganz hilfreich , ich werde auch noch einen button so in der art machen , falls es nicht Verfügbar ist.
Klar , sollte ja nur etwas kleines sein und ich befasse mich mit so Grafiken auch nicht , aber ich suche schon lange nach sowas und keiner wollte es machen und nun habe ich es mir selbst gemacht
[TUT] Skype Status Button 08/12/2012 - Tutorials - 8 Replies Ich wollte euch heute mal die nicht ganz so bekannte Möglichkeit von Skype einen Status Button zu erstellen vorstellen.
Das Ganze könnte zum Beispiel dann so aus:
http://mystatus.skype.com/smallclassic/Testorr
………………… …………………& #8230;……………… 8230;……………… 230;………………R 30;………………̷ 0;……………
Der Button kann euren Status anzeigen wenn ihr das möchtet und zusätzlich eine Funktion in Skype ausführen wenn man darauf klickt, zum Beispiel euch direkt anrufen, eine Chat MSG schicken und vieles mehr.
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE 01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung