Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser TS3 Server 32Slots

Discussion on Kostenloser TS3 Server 32Slots within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GFX'LER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kostenloser TS3 Server 32Slots

hey, verschenke noch einen 32Slots TS3
Läuft auf einem starken Windows root..

gegenleistung: nichts

ihr bekommt SA rechte und könnt den TS3 so nutzen wie ihr es wollt.

Schreibt mich an und ihr bekommt die daten..

# closed schon weg
GFX'LER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft [1.0.0] [HardCore] [Full-PVP] [Survival] [32Slots] [24/7] Server
02/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 28 Replies
:handsdown: Willkommen auf SkyCraft! :handsdown: Ganzrecht,SkyCraft! Ein neuer und Fantastischer Server! Vorallem für Leute die HardCore sowie absolut Full-PVP lieben! Wieso sollte ich Joinen? Diese Frage ist schnell beantwortet! Es gibt eine neue sowie Fanatastische Frische Map,die auf die Vollversion von Minecraft 1.0.0 aufgespielt ist! Sowie weil der Server immer online (24/7) ist und eine Hand voll verdammt netter Admins verfügt ;) Das hört sich gut an,wie ist die IP? IP :...
[Biete] Ts3 Gaming Fun Server an - 32Slots jeder ist Willkommen.
10/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo elitePvpers. -Inhaltsverzeichnis- 1.Was Biete ich euch? 2.Onlinezeiten + Server Adresse! 3.Team! 4.Regeln! + Wie handeln wir ? 5.Kommen bald mehr Slots dazu? -Was Biete ich euch an?
(B)css server an max 32slots(s)1-10 euro
07/16/2011 - Trading - 0 Replies
(B)css server an max 32slots(s)1-10 euro
[24/7]LPSeekin.de Server[32Slots][NoLagg]
07/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute unseren Minecraft Server vorstellen! Der Server ist dem Let'sPlayer "S33K1N" mehr oder weniger "gewidmet" und ist ursprünglich als extra seiner Abonennten gedacht. Trotzdem sind wir nicht total verrückt nach ihm und haben unsere eigene kleine Gemeinde gebildet und hoffen, dass diese durch EPvP noch etwas wachsen kann! Über den Server:
Neuer 24/7 Server 32Slots und 48 TS3 Slots
04/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi com ich möchte euch meinen kleinen aber feinen Minecraft Root server vorstellen. HP: DashWorld - Minecraft Server Video: YouTube - Minecrat Rootserver Vorstellung | DashWorld

All times are GMT +1. The time now is 05:28.