Habe ihn immer noch nicht bekommen.
In der PN stand :
... .
Hallo,
ich habe das niemals in der PN geschrieben... Ich habe auch noch etwas anderes wichtigeres zutun als dir den Server in 5 Minuten bereit zustellen... Es nennt sich Reallife.
ich werde dir nun einen Gameserver für CSS vorinstallieren, dir dann die FTP Daten und Webinterface zugang geben, damit du deinen Server dann entsprechend einrichten kannst.
Nein es wird kein Admin System drauf sein, dass musst du alles selber installieren.
[B]Ts3 Sponsoring [S]nichts ;) 06/24/2012 - Freebies - 18 Replies hallo leute ich biete euch gratis Teamspeak3 Server an. Diese sind werbefrei und ich möchte auch keine Gegenleistung. Die Slot anzahl ist bis 100 Frei wählbar. Denoch sollte es realitisch sein. Weitere Informationen auf: http://yousponsoring.de/
MFG Florian, Euer Ts3 Sponsor
Support bei fragen etc. is inklusive.
Gameserver Sponsoring 12/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo zusammen,
wir (Gecko-games) bieten hier 3 Counter Strike Gameserver eurer Wahl an, da wir derzeit noch recht viel Platz auf unserem Root haben.
Daten zum Server:
- Public Server
- 16 Slots
Gigant-Hosting.de - Webspace, Gameserver und TeamSpeak Sponsoring 11/17/2011 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Community
Ich möchte euch hier unseren Hosting gigant-hosting.de neu vorstellen
http://shop.gigant-hosting.de/images/banner.gif
Zum Allgemeinen:
gigant-hosting wurde im Juli 2011 ins Leben gerufen und existiert nun schon über ein Jahr.
[SUCHE] GAMESERVER SPONSORING 09/26/2011 - Off Topic - 19 Replies Hallo,
mein Name ist Marinus und ich benötige einen 24h Gameserver für meine Community. Das Game lautet " Rfactor "
Die Community lautet vPro-Forum.de - Das Computer und Gaming Forum! Games, Windows, Apple, | Wir haben pro Tag ca. 400 -500 Besucher.
------------------
... zum Server erstellen:
[B]iete Teamspeak Sponsoring & mehr [S] Nichts - ?? 09/13/2011 - Trading - 4 Replies Moin liebe e*PvP Community,
in letzter Zeit biete einige Leute ja ihre kostenlosen Teamspeak Server an.
Nun werde ich das auch mal machen, da ich zwar 3 Clans habe, aber noch 7 Server frei habe werde ich diese auch auch Sponsorn.
Was ich für einen Teamspeak Server verlange?
Nichts, da ich nur eine NPL Lizenz benutze und somit nichts Verlangen darf und möchte. Das einzigste was zu sehen sein wird ist ein Banner, welches erstmal auf den Thread hier Verlinkt. Und wenn ich endlich mal...