Hay Leute ich biete ab jetzt Kostenlose Werbung an ich mache am tag so um die 10-30 POST da ich aber länger als 1 Jahr lang registriert bin und eine lange Zeit afk war sieht es in meinem Profil ehr nicht so aus
[B] Kostenlose Werbung 03/31/2012 - Trading - 9 Replies Huhu,
biete euch an ein bisschen Werbung für eure Dienste zu machen. Das ganze läuft unentgeltlich, deshalb wird die Werbung immer nur für 7 Tage in meiner Signatur stehen
SLOTS VOLL, KEINE ANFRAGEN MEHR BITTE.
Kostenlose Werbung 12/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Biete euch kostenlose Werbung an! In meinem Spoiler, Bild oder Text, vollkommen wurscht! Schreibt bitte direkt den Code in den Thread, damit ich nicht so viel arbeit habe ;)
Dauer erstmal nur 2 Wochen!
Thanks sind immer gerne gesehen!
Spenden ebenfalls..
.. doch ich deute darauf hin dass es keine Pflicht ist!
Kostenlose Werbung! 12/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Jo ich biete euch Kostenlose Werbung in meiner Signatur!
Es wird nur Text mit Link eingefügt.
Einfach den PHP/HTML code Schicken
THX und Spenden sind Gerne gesehen!
Kostenlose Werbung! 11/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Grüße Community ,
ich biete euch hier an , dass ich für euch Werbung mache ganz Kostenfrei! Postet mir einfach den php-Code und ich füge euch meiner Signatur hinzu!
.Barney´™
||oO|| Kostenlose Werbung ||Oo|| 04/18/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies Ich biete mich hier an, um in meiner Signatur Kostenlos Werbung zu machen.
Ihr müsst dafür nur euren Link Posten.
Jeder User max. 2 Links
Es kommt ohne Spoiler in die Signatur.
Nur epvp Links
Keine Bilder und ich mache das so in die Signatur wie ich es sage!