Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei youtube Bot api

Discussion on Brauche Hilfe bei youtube Bot api within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TNTiStyleZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8

Hey,
Ich brauche Hilfe bei mein Bot geht nicht Dislike und Like nicht.Die Abos gehen
aber es liegt glaub an dll. muss glaub Updaten
Wenn ihr mir die neue dll. zusenden könnt wäre es nett
TNTiStyleZ is offline  
Old 06/09/2012, 21:56   #2

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
also
1. Falsche Sektion
2. Du solltest den Botnamen oder den Herausgeber nennen
3. Das liegt daran dass Youtube vor 2 Tagen glaube ich ein Update gemacht hatte und die likefuntion bei einigen Bots nicht mehr liken können. Ein Update des Bots wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch bei deinem Bot geschehen.
cash flow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe bei youbot bot api

Similar Threads Similar Threads
06/09/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey, Ich brauche Hilfe bei mein Bot geht Dislike und Like nicht.Die Abos gehen aber es liegt glaub an dll. muss glaub Updaten Wenn ihr mir die neue dll. zusenden könnt wäre es nett
Youtube Likes,Views;Abbo ;brauche hilfe
04/03/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe 2 videos bei youtube die ich gerne pushen möchte, möchte viele likes views und mein kanal soll viele abbonenten haben. ich kenne mich damit nicht so aus, sagt mir was ihr braucht damit ihr mir helfen könnt wie teuer etc. würde mich auf eine antwort freuen ;)
Biete Elite Gold - Brauche YouTube Hilfe / Infos
05/29/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Zeitgenossen, ich habe mal eine Frage und zwar suche ich eine Möglichkeit, dass mein Video bei YouTube viele Klicks erhält. Mein 1. Versuch: Per F5 Taste, erhälste etwa 40 Klicks, dann zählt er nicht mehr weiter. Mein 2. Versuch: Das Programm Hide-My-IP. Erhälste etwa 320 Klicks, dann zählt er auch nicht weiter.
Brauche Hilfe bei Youtube Bot [B]Elitegold
04/08/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hi ich bruache Hilfe bei meinen youtube bot und zwar brauch ich die Funtion um Accounts zu abonnieren und Video zu favoriten hinzuzfügen. Möglichst dringend!! Wenn es geht gibts 25Eg als Belohnung =)
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 23:10.