ich würde gerne meine "Künste" in Visual Basic "Erweitern".^^
schreibt einfach in diesen thread was ihr haben wollt, in dieser form:
- Was für ein Programm soll es überhaupt sein?
- Funktionen
- Design
- Icon
Was ich NICHT machen werde sind:
- Keylogger
- ahh, ja des wars schon
Ich werde mein bestes geben, da ich aber noch noch in der "Lern - Phase" bin
bitte ich euch nicht das Topic zu zuflamen mit irgendwelchen beleidigungen.
Hi ich brauche ein Programm was mir automatisch die Mangas von Mangafox runterläd und auch wenn es neue kapitel gibt sie automatisch zum download anbieten
Hallo ich möchte gerne ein Programm haben!
Es soll eine Art Countdown für LoL sein.
Ein Jungle Timer! Ich muss es Per Hotkeys aktivieren können es soll die Zeit der Buffs wann sie Respawnen zeigen! Im timer muss 2x Red 2xBlue 1xBaron 1xDragon sein!
Der Red respawnt alle 5 Min genau wie der Blue der Baron respawnt jede 7Min und der Dragon alle 6min.Am besten wenn es kurz vorm Respawnen ist ~20 Sek davor einen Ton abspielen (Am besten für jeden Buff einen anderen)
Design ist mir Relativ egal solang der Kontrast stimmt.
Die Icons sind mir auch egal kann auch einfach ein Farbklecks sein z.b. Blue Blau,Red Rot
Baron Pink und Dragon Orange.
Danke das du so einen Service anbietest!
Hallo ich möchte gerne ein Programm haben!
Es soll eine Art Countdown für LoL sein.
Ein Jungle Timer! Ich muss es Per Hotkeys aktivieren können es soll die Zeit der Buffs wann sie Respawnen zeigen! Im timer muss 2x Red 2xBlue 1xBaron 1xDragon sein!
Der Red respawnt alle 5 Min genau wie der Blue der Baron respawnt jede 7Min und der Dragon alle 6min.Am besten wenn es kurz vorm Respawnen ist ~20 Sek davor einen Ton abspielen (Am besten für jeden Buff einen anderen)
Design ist mir Relativ egal solang der Kontrast stimmt.
Die Icons sind mir auch egal kann auch einfach ein Farbklecks sein z.b. Blue Blau,Red Rot
Baron Pink und Dragon Orange.
Danke das du so einen Service anbietest!
[Biete] Programmier-Service 08/10/2013 - Nostale Trading - 14 Replies Hi,
wie im Titel zu entnehmen ist, biete ich einen Programmier Service an.
Das ganze ist jedoch kein allgemeiner Programmier Service sondern
nur speziell auf NosTale bezogen.
Der Preis richtet sich je nach Tool und Aufwand.
Ich stelle 1 Monat lang Updates zur Verfügung!
Jedegliche Anfragen von Tools & Preisen bitte nur per PN!
[BIETE] Kostenlosen Programmier Service [S] Spenden / nichts 05/11/2012 - Freebies - 6 Replies hey leute,
da ich in letzter zeit richtig langeweile hab, und in der schule auch nichts los ist ;) habe ich mir überlegt meine "Programmierkünste" zu trainieren.
Ich lerne momentan "nur" Visual Basic.
schreibt mir in den thread was ihr euch vorstellt..
Suche Programmier Service Biete e*Gold 03/23/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hi, Ich suche einen Programmier Service, für ein meiner Meinung nach relativ einfaches Programm. Bitte Skype adden um Details zu besprechen.