Über mich:
Mein Name ist Paul d. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme
aus Lu.
Über uns:
wir Von GermanTutorials geben euch Kostenlose Teamspeak Servern die Zu 100% Online sind. dass Projeckt ist noch etwas neue, wir haben am 1 April 2012 angefangen.
was bieten wir:
Wir von GermanTutorials geben euch Kostenlose Teamspeak3 und 2 Servern die auf einen linux Root Server laufen. die Teamspeak Servern sind auf dem neuesten stand. wir haben auch für die Teamspeak3 Servern einen WebInterface. wir können euch bis zu 200 Slots geben, wir haben eine richtige Teamspeak3 lizenz darum können wir euch auch so viele slots geben. wenn ihr einen Teamspeak3 banner habt dann könnt ihr die auch benutzen, wir von GermanTutorials haben keinne Ts3 Banner für denn Ts3 Server. wir werden aber auch keinen machen...
Abschluß:
Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
GunaTutorials86 "Paul d"
Kontakt:
Skype Name: TsSponsoring
Mail:

Forum: germantutorials.tk
Impressum:
Name: Paul d
Adresse: Lu
Mfg
GunaTutorials86
Schönen guten Tag
Über mich:
Mein Name ist Paul d. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme
aus Lu.
Über uns:
wir Von GermanTutorials geben euch Kostenlose Teamspeak Servern die Zu 100% Online sind. dass Projeckt ist noch etwas neue, wir haben am 1 April 2012 angefangen.
was bieten wir:
Wir von GermanTutorials geben euch Kostenlose Teamspeak3 und 2 Servern die auf einen linux Root Server laufen. die Teamspeak Servern sind auf dem neuesten stand. wir haben auch für die Teamspeak3 Servern einen WebInterface. wir können euch bis zu 200 Slots geben, wir haben eine richtige Teamspeak3 lizenz darum können wir euch auch so viele slots geben. wenn ihr einen Teamspeak3 banner habt dann könnt ihr die auch benutzen, wir von GermanTutorials haben keinne Ts3 Banner für denn Ts3 Server. wir werden aber auch keinen machen...
Abschluß:
Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
GunaTutorials86 "Paul d"
Kontakt:
Skype Name: TsSponsoring
Mail:

Forum: germantutorials.tk
Impressum:
Name: Paul d
Adresse: Lu