Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GRATIS-GEWINNSPIEL] Minecraft Key

Discussion on [GRATIS-GEWINNSPIEL] Minecraft Key within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

mare28's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 30
[GRATIS-GEWINNSPIEL] Minecraft Key

Ihr könnt einen Minecraft Gift Key gewinnen. Ihr müsst nur 3 kleine Dinge erledigen(Schnell, kostenlos-> Dauert keine 2 Minuten)
Und ihr habt die Chance auf den Key!

Mehr Infos
mare28 is offline  
Old 05/21/2012, 17:41   #2

Muwbi's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 64
Les bitte erstmal die Regeln, darin steht nämlich, dass du keine Registrationen fordern darfst. Also ändere deine Bedingungen oder schließe den Thread, da du ansonsten mit einer Verwarnung rechnen.
Muwbi is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2012, 01:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hat wer ein key für mich wurde um 50euro psc betrogen wolte mir 2 keys kaufen und der hat mich in skype gelöscht hat h´wohl kaufbelege ,gefaket oda so ich weis net weiter alles geld nun weg und kan nicht mal minecraft mit meinen freunden spielen . Wäre cool wen einer eventuell für mich einen hätten,geschänkt mich erreichen unter fabian.lieb würde auch vill 4story acc geben glaube lv 25 alles +17-+18 Lichtrute+18 sss boni usw alles naja hoffe einer addet mich usw .
love0ever1 is offline  
Old 10/06/2012, 03:16   #4

Kumarci's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 907/0/0
Received Thanks: 2,773
wenn du was verlost, darfst du dafür nichts verlangen.

#closerequest
Kumarci is offline  
Old 10/06/2012, 17:47   #5

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by love0ever1 View Post
Hat wer ein key für mich wurde um 50euro psc betrogen wolte mir 2 keys kaufen und der hat mich in skype gelöscht hat h´wohl kaufbelege ,gefaket oda so ich weis net weiter alles geld nun weg und kan nicht mal minecraft mit meinen freunden spielen . Wäre cool wen einer eventuell für mich einen hätten,geschänkt mich erreichen unter fabian.lieb würde auch vill 4story acc geben glaube lv 25 alles +17-+18 Lichtrute+18 sss boni usw alles naja hoffe einer addet mich usw .
Sowas gehört hier nicht rein und dabei handelt man nicht über Skype...
Zone-Sama is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:17.