Was für einen *** hattest Du gestern?
Ø Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten *** und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?
Ø Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen *** und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!
2 Männer unterhalten sich:
Was für einen *** hattest Du gestern?
Ø Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte *** und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Ø Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!
1. Du bist im Internet 2. Du bist bei epvp 3. Du liest grad 5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.. 6. Du kontrollierst es grade... 7. Du lachst und noch was... Es gibt genau 6 wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!! 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1. auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist :-) 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird
[Verschenke] Easymetin2 Daten [Verschenke] 11/01/2012 - Trading - 50 Replies Hallo,
Ich verschenke hier meine Easymetin2 daten in form einer (.xml)
Link zur gruppe:
Wichtig: