Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis Handyguthaben !!

Discussion on Gratis Handyguthaben !! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ryMe1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gratis Handyguthaben !!

Wollt ihr Gratis Handyguthaben ?
Auf dieser Seite geht es, einfach link rumschicken und nach kurzer Zeit Handy Aufladen, geht wirklich.

ryMe1337 is offline  
Old 05/16/2012, 13:47   #2

.puLse#'s Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Received Thanks: 140
danke werd ich mal testen und gleich nen feedback abgeben

Edit: es ist ein fake, hab den link per faceboook auf meiner fanpage die 123k likes hat geteilt und bei
Bisher haben 19 Freunde auf deinen Link geklickt! geht es net mehr weiter ist nur ne anlokce

#closedrequest
.puLse# is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]MT2 lvler [B]Gratis HandyGuthaben TuT
12/20/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, Unzwar möchte ich gerne wieder mit MT anfangen jedoch keine Lust zu lvln. Server ist mir relativ Latte . Ich biete euch: Ein Tutorial mitdem man gratis und legal HandyGuthaben für alle Anbieter erbeutet , Pro durchlauf 15,00€ ,ausführliches Tutorial habe ich geschrieben in einer .pdf
[TUTORIAL] Handyguthaben GRATIS
06/19/2011 - Tutorials - 12 Replies
Heyho.. Nachdem einige User so schlau sein wollen und den TRICK VERKAUFEN:rtfm: wollen, stelle ich nun Public. Ist eigentlich kein Trick aber naja. Vor 2 Wochen konnte man noch unendlich Guthaben bekommen aber nun nichtmehr. Man kann 1x im Monat eine Aufladekarte bekommen. Gratis ?15 ? Prepaid-Guthaben kostenlos aufladen Da wird euch alles erklärt. Wie man das ganze SELBER machen kann, erfahrt ihr von mir auf Nachfrage.
[B]Tutorial für Gratis Handyguthaben
06/07/2011 - Trading - 12 Replies
Ich biete hier ein Tutorial womit man 30 Euro Handyguthaben pro Tag bekommen kann :) ein Guardian oder Admin kann es gerne Testen zum Trusten :) Kosten für das Tutorial: 2 x 10€ PSC Es geht wirklich ;-) edit: momentan ist die teilnahme nicht möglich, sollte aber bald wieder frei sein.

All times are GMT +1. The time now is 14:14.