Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod 4 Original Key gesucht

Discussion on Cod 4 Original Key gesucht within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cod 4 Original Key gesucht

Hallo, hat jemand so ein gutes Herz und kann mir armen Kerl einen originalen Cod 4 Key schenken? wäre sehr dankbar
bigplayer9 is offline  
Old 05/09/2012, 16:17   #2

KohLix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Schau' in die Regeln, schnorren ist verboten

#closerequest
KohLix3 is offline  
Old 05/10/2012, 14:31   #3

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Das ist eine Verschenke Sektion :/
Fevii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bad Company 2 Original .Exe gesucht
03/29/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute vor ner woche wurde mein Steam Acc gehackt von einem Gewissen Verkäufer (hat eiskalt den Acc recalled trotz versprechen, dass er keine retail-boxen hat) und kann nun nicht kein BC2 durch Steam spielen. Ich wollte Fragen ob nicht jemand noch ne Originale Non-Steam exe zur Verfügung hätte samt dll's, da ich mit meinen Kumpels mal wieder BC2 zocken wollte, da ich bereits meinen Steam key benutzt habe. Bitte keine gecrackten exe Dateien ... Ich hoffe dass jemand so nett ist mir zu...
2011 Serverfiles gesucht! Sammelthread nix gefunden! Download gesucht!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper, da ich im Sammelthread der Serverfiles nichts passendes finden konnte, suche ich mal hier: Ich werde meinen alten Server Apricus-World wieder beleben, und suche nun (Serverfiles) am besten Oldschool in denen die maps bis zum drachenraum entbuggt sind, und auf deutsch übersetzt sind. Zudem benötige ich darin noch ALLE Reittiere. Falls mir jemand solche als Download bereitstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar, denn mit den Daroo Files will es einfach nicht...

All times are GMT +1. The time now is 10:54.