~6x Minecraft Keys-Verlosung~ 01/13/2012 - Minecraft Trading - 60 Replies Hi Leute ,
Ich verlose mal 6 Minecraft Keys als erstes einfach irgendwas Posten die Zahl des Posts werde ich dann bei Random.org reinschreiben und wenn mal mindestens 50 Leute mitgemacht haben wird ausgelost.
Währe natürlich sehr nett wenn ihr hier drauf geht : Blubb
Und einmal auf die Werbung dort klickt.Damit ich vielleicht sogar öfters solche Verlosungen auch mit anderen Spielen machen kann!
Hoffe das viele mitmachen ;)
3.Verlosung von _PriiZma von 7 Warrock Waffen Keys. 12/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Leute,
Wie schon bei den anderen Verlosungen wird es wieder gleich ablaufen.Nur da ichmich in der Warrock Abteilung garnicht auskenne wäre es hier nicht schlecht wenn ihr auch vllt Gebote bringt.Ich mache die Verlosungen alles weil ich ja wie gesagt mit dem Spielen zum größten Teil aufgehört habe.Und mich in der Combat Arms Section später mal als Moderator oder Schreiber zu Bewerben.
Die Anzahl der Bieter ist diesmal unbegrenzt.Nur wenn ich sage aber jetzt keine Beiträge mehr jetzt...
Vindictius Beta Keys Verlosung 09/09/2011 - Main - 5 Replies Hallo,Gamestar verlost 16.000 keys für Vindictius.
hier die Seite:
Vindictus - Wir verlosen 16.000 Beta-Keys zur EU-Version - News bei GameStar.de
Habe meinen Key gerade eben sofort bekommen.
Viel Spass und Glück.
[Verlosung]CF EU Beta-Keys 08/18/2011 - CrossFire - 54 Replies Ich habe einige Keys für die Beta von Crossfire, da ich nicht alle brauche würde ich gerne welche verlosen.
Wie kann ich mitspielen?
Einfach eine noch nicht genannte Zahl zwischen 1-200 in den Beitrag schreiben.
Muss ich sonst was beachten?
Sollte eine Zahl doppelt genannt werden, werden beide Spieler mit der gleichen Zahl ausgeschlossen(auf deutsch ihr könnt euch wenn ihr Spaß dran habt gegenseitig raushauen). Von jeder Person wird nur ein Beitrag beachtet. Bearbeiten des Beitrags ist...
2 x Minecraft Keys verlosung 02/12/2011 - Minecraft - 26 Replies Verlosung ist zuende.
Beide Gewinner haben ihren Preis erhalten.
Die Gewinner sind:
Epic.™ er hat 1 Key gewonnen.
Nickstar711 er hat 2 Keys gewonnen.