Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Werbung [S] Nichts

Discussion on [B]Werbung [S] Nichts within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
[B]Werbung [S] Nichts

Biete euch hier Werbung zu einem sehr niedrigen Preis an

Wenn ihr mir nur 2egold gebt dann dürft ihr die Werbung solange drinbehalten wie ihr wollt. Auch 1 Jahr !

Das ganze wird dann mit REQUEST A TRADE abgesichert! Ich hoffe, dass alle wissen wie das hier im Trading Bereich geht. Einfach unter meinem Profilbild gucken und nach Request a Trade suchen .

Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach den Werbecode und die Dauer in diesen Thread.

mfg

Push
ArcticShoot is offline  
Old 01/10/2012, 20:56   #2

push
ArcticShoot is offline  
Old 01/13/2012, 11:39   #3

Push
ArcticShoot is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung [S] NICHTS! (:
01/15/2012 - Freebies - 14 Replies
Ihr seit stolzer Besitzer eines guten Store?! Blos irgentwie klappt das mit den Kunden nicht.. Keine Lust teure Werbung zu bezahlen? Na dann nutzt das Angebot schnell! 1ne Woche Werbung in meiner Signatur! -nicht für 3eGold auch nicht für 2eGold sondern umsonst! Das wohl der Hammer?! Es werden aber nur 5max. in meiner Signatur stehen!
[B]Werbung [S] Nichts
01/07/2012 - Freebies - 21 Replies
Biete euch hier kostenloe Werbung in meiner Sigantur an. Die Werbung bleibt solange drin wie ihr wollt aber nicht Lifetime ! Lifetime kostet 1egold Ich nehme keine Bilder !! Einfach den Code hier reinposten
B:Werbung In Meiner Sigi [S] NICHTS!!
11/05/2011 - Freebies - 5 Replies
Hallo Eigentlich sagt der Name schon alles. Ich biete die Werbung an, da ich meine Post's immer so leer finde. Aus dem Grund habe ich die Idee bekommen billige-kostenlose Werbung zu machen. Edit: Bitte per PN bescheid geben.
[B]Werbung[S] nichts!!
09/24/2011 - Freebies - 4 Replies
Hallo! Ich biete hier Werbung in meiner Signatur an! Dies ist Kostenlos! Ein Thanks ist immergern gesehen! Jede weitere Woche kostet nur 5e*gold! lg chriiss
[B]Werbung in meiner Signatur [S]Nichts
06/20/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte kostenlose Werbung in meiner Signatur machen! Da Ich noch ganz neu bin werde Ich kein Geld dafür nehmen. Im Moment bin Ich in der S4 League und Metin2 Section aktiv. Natürlich würde Ich mich über E*gold oder ein Thanks freuen,muss aber nich! Bei einer Signatur nehme Ich 1 Egold die Woche und bei nur einem Link nehme Ich nicht . Ich nehme bei einer Signatur E Gold,weil Sie zu viel Platz wegnimmt und dadurch weniger Kunden ihre Werbung haben können. Schreibt...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.