Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit Taste beim drücken und loslassen 2x auszulösen?

Discussion on Möglichkeit Taste beim drücken und loslassen 2x auszulösen? within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Exclamation Möglichkeit Taste beim drücken und loslassen 2x auszulösen?

Scheinbar wird es wohl keine Möglichkeit geben, dass es eine "hold to edit" Funktion geben wird, also frage ich mich, ob man die nicht einfach selbst machen kann. 1x die Taste beim drücken auslösen, einmal beim loslassen. Irgendwelche Tools dafür?
Chefkoch* is offline  
Old 06/11/2019, 18:37   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2018
Posts: 54
Received Thanks: 9
Würde mich auch interessieren

Meinst nach den Prinzip z.B. "G" gedrückt halten, Maus bewegen, "G" Loslassen und Edit wird durchgeführt?
Fairpackung is offline  
Old 06/13/2019, 10:34   #3
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Fairpackung View Post
Würde mich auch interessieren

Meinst nach den Prinzip z.B. "G" gedrückt halten, Maus bewegen, "G" Loslassen und Edit wird durchgeführt?
Ja, genau.
Chefkoch* is offline  
Old 06/15/2019, 05:27   #4
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by TheShooteX View Post
Bedenke das du durch AHK Scripts gebannt werden kannst.
Bringt dann zwar nicht viel, nur wieso überhaupt? Wird das Prog detected oder das Makro? Scripts sollten doch eigentlich garnicht detected werden, außer durch Spielermeldungen.
Chefkoch* is offline  
Old 08/04/2019, 11:29   #5


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Fairpackung View Post
Würde mich auch interessieren

Meinst nach den Prinzip z.B. "G" gedrückt halten, Maus bewegen, "G" Loslassen und Edit wird durchgeführt?
Lässt sich über diverse Publisher Tools herstellen (iCUE, Synapse)
kekservicecz is offline  
Old 08/04/2019, 13:02   #6
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
AutoIT lösst euer Problem.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 08/05/2019, 15:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 12
Received Thanks: 2
Würde mich ebenfalls interessieren.. AutoIT sieht mir zu komplex aus
brvndx is offline  
Old 08/05/2019, 15:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 150
Received Thanks: 25
also da wäre ich auch gerne dabei zu wissen wie das gehen sollte
trdstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal will mein Geld nicht loslassen...
09/10/2014 - Technical Support - 5 Replies
Nabend, ich habe aktuell ein Problem, das mir verhindert, dass auf egal welche Weise kein Cent mein Konto verlassen kann. Im Support sagte mir man, dass das war, weil ich gestern bei der Verifizierung die zu Sicherheitszwecken aktiviert wurde mehrmals was falsch eingegeben hatte. Stimmt auch, aber nachher konnte ich noch bezahlen, da mir die Antwort auf die Frage "Wie hieß ihr erstes Haustier?" doch noch eingefallen war... Nur jetzt geht wieder nix mehr. Ich wollte mal fragen, ob das...
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - Main - 14 Replies
Hallo, Ich suche nach einem Programm oder so das die taste 2 zum beispiel automatisch drückt. Es soll dann wie ein sammel bot dienen. Wäre toll wenn ich die taste einstellen könnte und wie oft sie gedrückt wird (dest öfter desto besser xD) Danke im vorraus !
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Programm, mit dem man in 2 Fenstern gleichzeitig 1 Taste drücken kann
03/02/2008 - Off Topic - 4 Replies
Moin ich suche im moment ein programm, mit dem ich z.B. 2x ein spiel öffnen kann und wenn ich einmal die taste "3" drücke, beide fenster reagieren. ausserdem müsste es gratis sein :) hoffend auf Antworten, die nicht von kiddies wie Eddy geschrieben werden, euer Kio



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.