We want to do some regular turtle games/deathmatch and we're searching for that some experienced players. We have a discord and also a server(what is made for turtle games).
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21? 09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Hardware-Section,
ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw).
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500 03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Epvp,
ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert.
Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen.
Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games
Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games
Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.