|
You last visited: Today at 01:02
Advertisement
Frage bzgl. neustem Patch/Question to the new Patch
Discussion on Frage bzgl. neustem Patch/Question to the new Patch within the Fortnite forum part of the Popular Games category.
08/17/2018, 08:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Frage bzgl. neustem Patch/Question to the new Patch
Hey,
ich hoffe dass ich hier endlich Hilfe finde. Seit gestern funktioniert mein Fortnite Sprachchat nicht mehr, mein Headset funktioniert perfekt, mehrfach getestet. Meine Freunde können mich nicht hören und ich auch sie nicht, ich habe alles versucht - neuste Windows Updates gelöscht, Controller Einstellungs Trick, Audio Manager alles Ausser das Headset deaktiviert.
Ich benutze Windows 7, bis gestern (15.08) hat alles einwandfrei funktioniert, nun klappt der Sprachchat einfach nichtmehr und ich finde nach 3 stündiger Suche und versuchter Problembehebung nichts.
Danke im Vorraus
--------------------------------------------------------------------------------------
Hello,
i hope i can find help in this thread. since yesterday my voice vhat stopped working, its not because of the headset bc it is working in every other game.
my friends cant hear me and i cant hear them. i tried all to fix it - deleted newest windows updates, deactivated all other devices in the audio manager, controller settings changed and restarted game. but nothing helped.
I´m using windows 7, till yesterday (15.08) everything worked perfect and now the voice chat isnt working anymore i used 3 hours of trying to fix it and it didnt worked.
thanks for helping
|
|
|
08/17/2018, 08:37
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 136
|
Sers,
"Frage bzgl. neustem Patch" damit meinst du Fortnite, nicht Windows oder?
Dann wird's wohl an Fortnite liegen und nicht an Treibern etc.
Einfach mal ganz trocken versucht Fortnite komplett neu zu installieren?
Grüße
|
|
|
08/17/2018, 10:09
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by Chibaku Tensei
Hey,
ich hoffe dass ich hier endlich Hilfe finde. Seit gestern funktioniert mein Fortnite Sprachchat nicht mehr, mein Headset funktioniert perfekt, mehrfach getestet. Meine Freunde können mich nicht hören und ich auch sie nicht, ich habe alles versucht - neuste Windows Updates gelöscht, Controller Einstellungs Trick, Audio Manager alles Ausser das Headset deaktiviert.
Ich benutze Windows 7, bis gestern (15.08) hat alles einwandfrei funktioniert, nun klappt der Sprachchat einfach nichtmehr und ich finde nach 3 stündiger Suche und versuchter Problembehebung nichts.
Danke im Vorraus
|
Hab seit gestern selbige probleme, ich denke da stimmt irgendwas mit dem 5.21 patch nicht, auf reddit haben sich auch schon mehrere beschwert das sie kein Voicechat-(Sound) haben. Denke wird im nächsten gefixxt sein, weicht vielleicht in der zeit auf Discord aus. das sollte möglich sein auch wenn deine kollegen oder du selber konsolen spieler sind und andere am pc.
Haben bei uns auch so ein Fall.
|
|
|
08/17/2018, 12:26
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by kek.
Hab seit gestern selbige probleme, ich denke da stimmt irgendwas mit dem 5.21 patch nicht, auf reddit haben sich auch schon mehrere beschwert das sie kein Voicechat-(Sound) haben. Denke wird im nächsten gefixxt sein, weicht vielleicht in der zeit auf Discord aus. das sollte möglich sein auch wenn deine kollegen oder du selber konsolen spieler sind und andere am pc.
Haben bei uns auch so ein Fall. 
|
Gut dass ich endlich mal weiß dass es scheinbar seit dem letzten Patch einige Spieler betroffen hat (scheinbar auch nur auf PC?) vielen Dank, das hat mich sehr beruhigt und ja, ich werde dann mal auf den nächsten Patch warten.
Danke dir.
Quote:
Originally Posted by GYJohn
Sers,
"Frage bzgl. neustem Patch" damit meinst du Fortnite, nicht Windows oder?
Dann wird's wohl an Fortnite liegen und nicht an Treibern etc.
Einfach mal ganz trocken versucht Fortnite komplett neu zu installieren?
Grüße
|
Von meiner Seite rein logisch betrachtet und aus dem Grund, dass alles vorher Funktioniert hat gehe ich von einem Fehler seitens Fortnite aus, allerdings war ich im Endeffekt so verwirrt, dass ich mich auch mit Fixxmöglichkeiten seitens Windows beschäftigt habe - nichts hat Funktioniert und eine komplette Neuinstallation habe ich nicht versucht, aus dem Grund dass es bei allen mit ähnlichen Problemen nicht funktioniert hat.
Vielen Dank für dein Hilfe!
|
|
|
08/17/2018, 12:50
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by Chibaku Tensei
Gut dass ich endlich mal weiß dass es scheinbar seit dem letzten Patch einige Spieler betroffen hat (scheinbar auch nur auf PC?) vielen Dank, das hat mich sehr beruhigt und ja, ich werde dann mal auf den nächsten Patch warten.
Danke dir. 
|
bei mir fing es bei 5.20 an mit crashes, aber wirklich fast jedes 2te game.
Mit 5.21 kamen die bisher nicht mehr aber den soundbug (Voice-Chat und Ingame Sound)
von STW will ich gar nicht erst anfangen, seit anfang season 5 fast dauer crashes
|
|
|
08/17/2018, 15:45
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 136
|
Okey, heißt für mich, ich zock auch erstmal nicht
|
|
|
08/23/2018, 01:36
|
|
Received Thanks: 2
|
any english translators?
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:02.
|
|