Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aim Hilfe

Discussion on Aim Hilfe within the Fortnite forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Aim Hilfe

Moinmoin zusammen, ich habe zwar noch nie zuvor groß Shooter gespielt, allerdings gefällt mir Fortnite so gut, dass ich ich es mir auch runtergeladen habe. Nur mein Problem ist einfach dass ich fast keinen Treffe. Wenn ich mir auf Twitch Streams ansehe wie die einfach aus 100Meter die Gegner mit einem Strumgewehr treffen, dann frag ich mich wie das geht?

Tastatur nutze ich die Logitech MX 5500 und die dementsprechend dazu gehörende Maus.

Bin um jede Hilfe dankbar...
FUT_Coins is offline  
Old 02/16/2018, 05:18   #2
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602

Mach mal ein Screenshot von deinen Einstellungen. In Fornite und bei deiner Maus.
sL1Me is offline  
Old 02/16/2018, 16:08   #3

FUT_Coins's Avatar

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post

Mach mal ein Screenshot von deinen Einstellungen. In Fornite und bei deiner Maus.

Sind eben die Standarteinstellungen...
FUT_Coins is offline  
Old 02/16/2018, 16:18   #4
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

Hier mal meine Einstellungen:

Ich denke mal das du mit einer zu hohen sensibility spielst.

Du musst bedenken, dass du auf "winzige" Punkte zielen musst unter umständen - dabei sollte dein Crosshair nicht eine 180Grad drehen machen, wenn du die Maus nur einen kleinen Tick bewegst.

Stell mal nach und nach die sensibility immer weiter runter - bin mir fast sicher, dass es dir helfen wird!

PS: Hat beine Maus eine eigene Software in der du die DPI etc einstellen kansnt? - Glaub ich zwar nicht, aber gerade keine Zeit nachzuschauen
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 16:36   #5

FUT_Coins's Avatar

Quote:

Hier mal meine Einstellungen:

Ich denke mal das du mit einer zu hohen sensibility spielst.

Du musst bedenken, dass du auf "winzige" Punkte zielen musst unter umständen - dabei sollte dein Crosshair nicht eine 180Grad drehen machen, wenn du die Maus nur einen kleinen Tick bewegst.

Stell mal nach und nach die sensibility immer weiter runter - bin mir fast sicher, dass es dir helfen wird!

PS: Hat beine Maus eine eigene Software in der du die DPI etc einstellen kansnt? - Glaub ich zwar nicht, aber gerade keine Zeit nachzuschauen
Ne hat Sie leider nicht...
FUT_Coins is offline  
Old 02/16/2018, 19:10   #6
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

Wie schon gesagt: Ich denke, dass du mit einer zu hohen "Sensi" spielst. Versuch daran mal zu arbeiten. Hoffe dass es besser wird!
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 20:50   #7

FUT_Coins's Avatar

Quote:
Wie schon gesagt: Ich denke, dass du mit einer zu hohen "Sensi" spielst. Versuch daran mal zu arbeiten. Hoffe dass es besser wird!
Habe jetzt mal auf der Seite () etwas mein Aim getestet.
Mein Maximales was ich geschafft habe, waren gerade mal 18 -.-
Durchschnittlich waren es immer so 12-14 die ich beim Speed hatte. Weiß nicht ob es meine Kack Reaktionsgeschwindigkeit ist oder die scheiß Maus....
FUT_Coins is offline  
Old 02/16/2018, 20:55   #8
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

Wenn ihr ehrlich sein soll, ist deine Maus nicht fürs Gaming ausgelegt glaub ich o_0

Ich kenn mich mit Logitec nicht all zu gut aus. Aber vielleich investierst du al in eine neue Maus?
Könnte dir dabei auch gern helfen.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 21:13   #9

FUT_Coins's Avatar

Quote:
Wenn ihr ehrlich sein soll, ist deine Maus nicht fürs Gaming ausgelegt glaub ich o_0

Ich kenn mich mit Logitec nicht all zu gut aus. Aber vielleich investierst du al in eine neue Maus?
Könnte dir dabei auch gern helfen.
Glaube ich auch. Die Tastatur und Maus habe ich sicherlich schon seit 8 Jahren oder so. Hatte ich damals billig von nem Kumpel abgekauft.
Welche Mäuse und Tastaturen sind den derzeit die besten aufn Markt die man für Gaming verwenden kann? Kenne mich damit leider relativ wenig aus. Bin gerne bereit so 100-200€ zu investieren.

Grüße
FUT_Coins is offline  
Old 02/16/2018, 21:30   #10
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

Meine Maus:

Ich bin sehr zufrieden.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 20:19   #11

FUT_Coins's Avatar

Quote:
Meine Maus:

Ich bin sehr zufrieden.
habe nun eine neue Maus, wo ich auch die dpi einstellen kann.
kannst du mir verraten wie viele dpi du bei deiner Maus eingestellt hast?

Grüße
FUT_Coins is offline  
Old 02/22/2018, 14:18   #12

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Mach die Sense nicht vom schiessen abhängig. Deine Hauptsense muss so schnell sein, dass du komfortabel laufen und bauen kannst. Dreh die Sense bei Zielen und Zielfernrohr runter. Deutlich runter. So kannst du anfangen zu trainieren.
Jukeflow is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 15:03   #13

Selfo#'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 550
Meine Einstellungen: DPI 800 (glaube ich) und Sensi 0,7

Tipp:
Natürlich das bücken hilft immer genauer zu werden, vor allem auf Distanz.
Zu dem ist es bei Fortnite so, nicht einfach drauf zu schießen, sondern die Bullets einzeln schießen dabei natürlich auf dem Feind bleiben. Das garantiert höhere Treffsicherheit. Warum? Weil wenn man durch schießt fliegen die Bullets unkoordinierter.

Für Nahkampf würde ich mit der Pump oder der autom. erstmal noscope auf den Körper zielen, später gewöhnst du dir das zielen an und kannst direkt scope auf den Kopf oder auch no scope.
Warum anfangs no scope? Weil du springen musst und laufen, um nicht getroffen zu werden.
Wenn du das aimen beherrscht, brauchst du oft gar nicht springen weil er sowieso 1 - 3 Hit ist.

Ich weiß, dass sind alles Kleinigkeiten, aber die machens aus :/
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 20:09   #14

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Alles kompletter Müll Fortnite hat Bloom soll heißen die "kugeln" werden random in deinem Crosshair verteilt du kannst noch so gut aimen wenn du Pech hast triffst du halt einfach nichts ist einfach glück meistens mehr nicht deshalb habe ich auch aufgehört zu spielen natürlich empfiehlt es sich auf langer Distanz in salven zu schießen und zu ducken aber mehr kannst du da auch nicht machen warte einfach auf das neue Schuss-system und extra eine neue Maus kaufen ?!?! tut mir leid aber das ist der schlechteste tipp den es gibt dadurch wird man jetzt auch nicht zum Gott desweiteren habe ich früher 2-3 Jahre mit einer normalen Office maus Osu/Csgo etc gespielt und das auf high elo also bitte
HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 20:30   #15

KronaFlyff's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Can anyone confirm if this this aimhack is working/available?
KronaFlyff is offline  
Reply