Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RDW Items

Discussion on RDW Items within the Fortnite Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
RDW Items

Wie im Titel schon steht such ich items in rdw.
Hier die items die gesucht werden:

kaufe die items entweder alle mit einmal oder einzeln , benötige jedoch keine 10.000 quartz oder ähnliches , daher bitte eure gebote in 100.er stacks angeben

ich lasse das ganze mal 1-2 tage laufen , falls jemand nen extrem gutes angebot liefert kann direkt gehandelt werden.

Hinweis:

Bezahlung: Ich würde mit Bitcoins zahlen, Paypal währe möglich , jedoch wird der jenige, der btc möchte immer priorisiert(selbst wenn sein Preis 1€ höher liegt).

Kontakt: Discord(Unter mein profil zu finden)
Singleplayer™ is offline  
Closed Thread

Tags
fortnite, items, rdw

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Fortnite Acc SELTENE ITEMS (Schwarzer Ritter,MAKO GLEITER,Elite Agentin,RDW)
05/08/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Hallo zusammen Hiermit verkauf ich meinen Fortnite Account, welchen ich vor ca. einem Jahr angefangen habe zu spielen. Der Account besitzt unzählige Outfits und dazu noch richtig seltene! Unter anderem:: RETTET DIE WELT NATÜRLICH ENTHALTEN - SOMIT AUCH DIE RDW SKINS!!! Schwarzer Ritter (Sehr Selten) Blaumützen Skin (Weiblich SEHR SELTEN PS+ PACK Nr1.) Twitch Prime Paket 1!!!! (Sehr selten)
Kaufe Items in STW/RDW
02/01/2019 - Fortnite Trading - 2 Replies
ja wie gesagt kaufe items in fortnite rette die welt Waffen/fallen/Mats bezahlung psc überweisung wu(ihr übernehmt die gebühren) Bietet einfach mal an hier oder als pm (gerne könnt ihr mir auch euren dischord hier lassen ^^
[Selling] Fortnite Acc mit RDW
05/01/2018 - Fortnite Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich einen Fortnite Account mit Rette die Welt. Preis 10-20€, Proofs auf Anfrage.
[Buying] Fortnite Key STW/RdW
04/15/2018 - Fortnite Trading - 0 Replies
Suche einen oder mehrere Fortnite Keys für Rette die Welt, zahle mit Paypal. Schickt mir eure Preisvorstellungen __________________ Looking for one or more Fortnite keys for Save the World, I will pay with paypal.
Biete RDW !
03/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus suche jemanden den ich, wieder auferstehen lassen kann er muss dan aber bitte ein einmonatiges abbo abschliesen. was ihr als gegegnleistung bekommt sieht ihr auf battel.net. danke

All times are GMT +1. The time now is 14:35.