Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Fortnite Trading
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ikonik Skin + Szenario Emote

Discussion on Ikonik Skin + Szenario Emote within the Fortnite Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ikonik Skin + Szenario Emote 30€

Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und spiele das Spiel Fortnite nicht mehr aktiv. Deshalb verkaufe ich den IKONIK Skin und das dazugehörige Szenario Emote für das Spiel.

Das Set ist nach der Aktivierung für alle Plattformen erhältlich. Konsolenspieler müssen ihren Account mit dem Epic Games Account verbunden haben.

Preis: 30 €

Ablauf:

Nach erfolgreichem Zahlungseingang erhalte ich von Ihnen Ihre Zugangsdaten von Ihrem Epic Games Account. Danach logge ich mich ein und aktiviere den Skin + Emote. Die 2-Faktor-Authentifizierung sollte deaktiviert sein.
Alternative wäre die Erstellung eines neuen Accounts.

Sollte es Probleme bei der Aktivierung des Skin geben erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Bezahlung mit PayPal F&F.
Nihad1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ikonik Bundle Skin + Scenario Emote (S10+ Skin) SKIN SERVICE EIGENER ACC
07/13/2019 - Fortnite Trading - 15 Replies
https://i.imgur.com/E0N5kjv.jpg Ablauf: 1. Ihr sagt mit was ihr zahlen wollt z.B. Paypal, Paysafecard, BTC 2. Ihr sendet mir das Geld bei Paypal gerne mit Käuferschutz (Ihr müsst Gebühren bezahlen) Bei anderen Zahlungsmethoden kann ich euch leider keine Sicherheit geben, da müsst Ihr euch von den Beweißen überzeugen. 3. Ihr schickt mir eure Epic-Games Daten (Keine sorge ich kann nix an eurem Acc ändern, ihr habt sowieso euren E-Mail Acc) 4. Ich sage euch bescheid wenn es fertig...
[Selling] Selling fortnite account with ikonik skin and NVIDIA og skin season 2 stuff
05/20/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Full access fortnite account with ikonik skin and more. For pictures Dm me on Instagram adam.pji
[Selling] Fortnite Account [100+ Skins, Xbox SKIN, IKONIK SKIN]
04/15/2019 - Fortnite Trading - 0 Replies
Yo Boys, Ich verkaufe meinen Fortnite Account, der Account hat: -100+ Skins -Jeden Battlepass -800+ Wins -RDW
Ikonik Bundle Skin (inkl. 1000Vbucks) (S10+ Skin)
03/09/2019 - Fortnite Trading - 4 Replies
Topic wird 1x angeboten ! Macht mir Angebote. Selber Ablauf wie beim Galaxy Skin - Lieferzeit 12-24 Stunden ! Ich bin nur MM/Reseller je nachdem wie ihr es sehen wollt! EDIT https://i.ytimg.com/vi/WmQkewexgZU/maxresdefault.j pg
[Wts/Vk] Aion Wing emote/Flügel emote
03/05/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Halli Hallo Verkaufe hier 3x Aion Wing Emote Ich habe interesse an Ingame stuff (Platin/Ektos oder auch Miniaturen) Solltet ihr interesse an einem oder mehreren Codes habt, meldet euch einfach bei mir. ICQ/MSN gibt es auf Anfrage Ich möchte darauf hinweisen, das ich im normalfall immer erst abends ab 19 Uhr online kommen kann, da ich berufstätig bin.



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.