WTF? Woher habt ihr solche Preise? Wenn des Handy 1000€ kostet wieso sollte der Skin 1000€ kosten? Fragen über Fragen aber darauf habt ihr bestimmt keine Antworten...
Das Handy nutze ich seit Freitag. Alle die sich für die Präsentation registriert hatten haben nen Gutschein bekommen mit dem man eine Powerbank bekommt und das Handy bis zu 7 Tage früher.
Den Galaxy Skin hatte ich damals binnen 3 Std nach Kauf des Tab S4 für 200 Euro bei ebay verkauft. :-P
Gibt halt Leute die bereit sind dafür Geld auszugeben ich spiele das Spiel nicht.. Hatte es getestet war nicht meins :-).
Ikonik Bundle Skin (inkl. 1000Vbucks) (S10+ Skin) 03/09/2019 - Fortnite Trading - 4 Replies Topic wird 1x angeboten !
Macht mir Angebote.
Selber Ablauf wie beim Galaxy Skin - Lieferzeit 12-24 Stunden !
Ich bin nur MM/Reseller je nachdem wie ihr es sehen wollt!
EDIT https://i.ytimg.com/vi/WmQkewexgZU/maxresdefault.j pg
[Vk/Trade][S10]Vk Lvl 66er KK auf Phelon (S10) mit EQ !!! 09/06/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies Heyho,
vk hier meinen Lvl 66er KK auf dem Deutschen Metin Sever "Phelon" (S10).
Ich habe den Char vor einigen Tagen von einem RL Freun gekauft, falls i.welche dummen Kommentare kommen sollten.
So, nun zum Thema. Der Charakter ist im gelben Reich. EQ sowie KG und eine Item-Shop Frisur sind vorhanden.
Status (ohne EQ):
[Tausche]mein Eq auf s10 gg Eq auf s16, bzw yangverkauf auf s10 12/18/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallüle^^
ich tausch en paar sachen von s10 gg sachen auf s16, zb:
-Dpp+9 mit hast+3 und schutz+3
-2 Epp`s, einer mit splitter, einer mit ausweichens+3
-Yang
ich verkaufe auch yang auf s10...
pn`t mich einfach mal wenn ihr was habt