Netterweise hat hier schon jemand in einem englisch Tutorial die argentinische Variante gezeigt. Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, gesagt sei nur DebitCards funktionieren da auch nicht, wirklich nur Kreditkarten und sollte bevorzugt werden, wenn man eine besitzt. (Noch mal knapp 10% billiger)
Nun zum Guide.
Aktuell um die ~50% billiger je nach Zahlungsmethode.
Fast alle Zahlungs Methoden funktionieren.
Benötigt wird ein Microsoft Konto, daher PS4 ausgeschlossen.
Für PC User müsste dies funktionieren, sollte es möglich sein seinen Epic Account über die Webseite mit Epic zu koppeln, eine Xbox spezifisch wird nicht benötigt da alles über den Browser gemacht wird. (Falls dies möglich ist, bitte Informationen dazu rein schreiben damit ich diesen Beitrag bearbeiten kann)
Ggfalls. kann ich anbieten diesen für euch an ein Xbox Konto zu koppeln, damit ihr die unteren Schritte selbstständig machen könnt.
Step 1: Microsoft Account mit Epic koppeln falls dies möglich ist, ansonsten ist dies wohl ein only Xbox Guide.
Step 2: Auf Seiten wie z.B. g2a brasilianische Giftcards kaufen. (BRL)
Als Beispiel ~11,50Euro für 50BRL = 25 Euro Ingame Currency.
Step 3: Über die Microsoft Webseite den Code einlösen (Kann bereits mit deiner IP aktiviert werden, kann jedoch nun noch nicht benutzt werden.Dies vereinfacht es da ein VPN einfach extrem langsam ist je nach Verbindung)
Step 4: Sucht euch über den Microsoft Store die Adresse für die V-Bucks raus, die ihr kaufen wollt.
Als Beispiel nehme ich diese hier:

Step 5: Sucht euch einen brasilianischen VPN. Hatte auf die schnelle keinen kostenlosen für den PC gefunden, habe es selbst über die Google Play App "BRAZIL VPN" gemacht.
Step 6: Aktiviert die brasilianische VPN (BRAZIL VPN hat einen eigenen Browser, wird jedoch nicht benötigt, dieser ist auch sehr langsam. Empfehlung dann auf seinen Standard Browser zu gehen)
Step 7: Den Link den ihr euch herausgesucht habt (in meinem Beispiel
ändern zu : microsoft.com/pt-br/x/xxxxxxx. Somit habt ihr nun den brasilianischen Store Link.Step 8: Eine Kaufanfrage für eure V-Bucks starten. ihr werdet nun nach einer brasilianischen Adresse gefragt, solch eine Adresse könnt ihr bequem via google herausfinden, zb von Hotels o.Ä.
Step 9: Bei mir persönlich ist es vorgekommen, dass ich nach der Bestätigung der Adresse ein zweites Mal eine Kaufanfrage starten musste, die nun ohne Adress Anfrage o. andere Unterbrechungen funktioniert hatte.
Kann aber gut möglich sein, dass dies nicht mehr benötigt wird und direkt durchgegangen ist.
Ab diesen Zeitpunkt habt ihr nun eure um die 50% billigeren V-Bucks ohne Kreditkarte.
Die Bann-Gefahr sollte ziemlich gering sein, da Account-Sharing verboten ist könnte man ggfalls. sollte etwas passieren dies auf seinen Host-Server schieben. Dies wäre der einzige Grund der mir einfallen würde, wieso da ein Bann überhaupt drohen könnte. Kenne persönlich noch niemanden der wegen der brasilianischen/argentinischen Variante gebannt worden ist.
LG und viel Spaß mit den billigen V-Bucks!