Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fortnite > Fortnite Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to get cheaper V-Bucks (without creditcard) DE

Discussion on How to get cheaper V-Bucks (without creditcard) DE within the Fortnite Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Fortnite category.

Reply

Old   #1

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
How to get cheaper V-Bucks (without creditcard) DE

English Version cause my broken english not avariable atm, this could change if someone translate my german post.

Netterweise hat hier schon jemand in einem englisch Tutorial die argentinische Variante gezeigt. Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, gesagt sei nur DebitCards funktionieren da auch nicht, wirklich nur Kreditkarten und sollte bevorzugt werden, wenn man eine besitzt. (Noch mal knapp 10% billiger)

Nun zum Guide.
Aktuell um die ~50% billiger je nach Zahlungsmethode.
Fast alle Zahlungs Methoden funktionieren.
Benötigt wird ein Microsoft Konto, daher PS4 ausgeschlossen.
Für PC User müsste dies funktionieren, sollte es möglich sein seinen Epic Account über die Webseite mit Epic zu koppeln, eine Xbox spezifisch wird nicht benötigt da alles über den Browser gemacht wird. (Falls dies möglich ist, bitte Informationen dazu rein schreiben damit ich diesen Beitrag bearbeiten kann)
Ggfalls. kann ich anbieten diesen für euch an ein Xbox Konto zu koppeln, damit ihr die unteren Schritte selbstständig machen könnt.

Step 1: Microsoft Account mit Epic koppeln falls dies möglich ist, ansonsten ist dies wohl ein only Xbox Guide.

Step 2: Auf Seiten wie z.B. g2a brasilianische Giftcards kaufen. (BRL)
Als Beispiel ~11,50Euro für 50BRL = 25 Euro Ingame Currency.

Step 3: Über die Microsoft Webseite den Code einlösen (Kann bereits mit deiner IP aktiviert werden, kann jedoch nun noch nicht benutzt werden.Dies vereinfacht es da ein VPN einfach extrem langsam ist je nach Verbindung)

Step 4: Sucht euch über den Microsoft Store die Adresse für die V-Bucks raus, die ihr kaufen wollt.
Als Beispiel nehme ich diese hier:

Step 5: Sucht euch einen brasilianischen VPN. Hatte auf die schnelle keinen kostenlosen für den PC gefunden, habe es selbst über die Google Play App "BRAZIL VPN" gemacht.

Step 6: Aktiviert die brasilianische VPN (BRAZIL VPN hat einen eigenen Browser, wird jedoch nicht benötigt, dieser ist auch sehr langsam. Empfehlung dann auf seinen Standard Browser zu gehen)

Step 7: Den Link den ihr euch herausgesucht habt (in meinem Beispiel ändern zu : microsoft.com/pt-br/x/xxxxxxx. Somit habt ihr nun den brasilianischen Store Link.

Step 8: Eine Kaufanfrage für eure V-Bucks starten. ihr werdet nun nach einer brasilianischen Adresse gefragt, solch eine Adresse könnt ihr bequem via google herausfinden, zb von Hotels o.Ä.

Step 9: Bei mir persönlich ist es vorgekommen, dass ich nach der Bestätigung der Adresse ein zweites Mal eine Kaufanfrage starten musste, die nun ohne Adress Anfrage o. andere Unterbrechungen funktioniert hatte.
Kann aber gut möglich sein, dass dies nicht mehr benötigt wird und direkt durchgegangen ist.

Ab diesen Zeitpunkt habt ihr nun eure um die 50% billigeren V-Bucks ohne Kreditkarte.
Die Bann-Gefahr sollte ziemlich gering sein, da Account-Sharing verboten ist könnte man ggfalls. sollte etwas passieren dies auf seinen Host-Server schieben. Dies wäre der einzige Grund der mir einfallen würde, wieso da ein Bann überhaupt drohen könnte. Kenne persönlich noch niemanden der wegen der brasilianischen/argentinischen Variante gebannt worden ist.

LG und viel Spaß mit den billigen V-Bucks!
TechnoHerz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2018, 11:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Muss ich mich wirklich nicht einmal auf einer XBox in mein Fortnite Konto einloggen, um die V Bucks auf meinem PC zu sehen? Die Verbindung von meinem Epic Games Konto mit meinem Xbox Live Konto funktioniert ganz einfach über die Kontoverwaltung auf der Homepage von Epic Games.
Simensus is offline  
Old 07/31/2018, 03:41   #3

Received Thanks: 2
can I get an english translation?
ValyxBro is offline  
Old 07/31/2018, 15:43   #4

lollo900's Avatar

Received Thanks: 359
is it the xbox method?
lollo900 is offline  
Old 08/05/2018, 13:53   #5

NL_Trance's Avatar

elite*gold: 545
Received Thanks: 65
Funktioniert noch?
NL_Trance is offline  
Old 08/05/2018, 15:17   #6

Received Thanks: 7
English version please.
AimLock is offline  
Old 08/05/2018, 16:21   #7

elite*gold: 55
Received Thanks: 8
Man benötigt eine XBOX um die V-Bucks auf dem PC zu haben. Beim einloggen (auf der Konsole in Fortnite), werden die V-Bucks erst dem Account gutgeschrieben.
changemyname1111 is offline  
Old 08/06/2018, 00:32   #8

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Simensus View Post
Muss ich mich wirklich nicht einmal auf einer XBox in mein Fortnite Konto einloggen, um die V Bucks auf meinem PC zu sehen? Die Verbindung von meinem Epic Games Konto mit meinem Xbox Live Konto funktioniert ganz einfach über die Kontoverwaltung auf der Homepage von Epic Games.
Das weis ich leider nicht. Kann dir nur anbieten, diese dann auf meiner Xbox für dich zu kaufen und machen einen RaT für deine Siherheit auf, oder du fragst einen Middleman mit sehr hohen TBM mit kleinen Gebühren für dich zu tun, sollte es zb nicht direkt klappen oder natürlich jemanden in deinem Freundeskreis. Falls du dich für eine der 3 Methoden entschlossen hast und dies getestet hast sag mir bitte bescheid damit ich das ggfalls hinzufügen kann

Quote:
Originally Posted by joopreborn111 View Post
Man benötigt eine XBOX um die V-Bucks auf dem PC zu haben. Beim einloggen (auf der Konsole in Fortnite), werden die V-Bucks erst dem Account gutgeschrieben.
Danke fur die Antwort, hatte über dem Handy probleme deinen/den letzten Post zu sehen

Quote:
Originally Posted by Fr3akmann View Post
Funktioniert noch?

Natürlich und wird es vermutlich auch für immer. Klappt auch super bei anderen Ingame Currencys. Spieke sind jedoch ca gleich teuer. Erst am 30ten für Warframe ein Paket geholt, und morgen ein 70Euro Paket für ca 35 Euro dran.
TechnoHerz is offline  
Reply