Dyos lvl 55er pvp Priest 04/27/2012 - Forsaken World - 8 Replies Ich verkaufe meinen "Twink"
er ist ein lvl 55 er menschenpriester (weibl.)
besitzt bereits knapp 2,2k arenapunkte
hat mit seinem aktuellen equip (kompl. +6 und gesockelt von 2 bis 3er steinen blut/nebelwand/azurwolken) selfbuffed 15,5k hp (identifiziert auf hp oder heilefekt wenn alles auf hp identifiziert wird locker 16k+
auf dem char ist eine Kürbispuppe mit mana egel II sowie das komplette mode set "playboy"
er ist nie schlecht aufgefallen und hat nen neutralen namen (also nicht...
70+vamp dyos zu VK 01/03/2012 - Forsaken World - 5 Replies Hey ich verkaufe hier meinen 70+ vamp auf dem deutschen serer dyos.
Der vampir ist bis lvl 70 ausgeskillt
(Blutritual/Schattennarbe vorhanden)
Er ist zur zeit auf Dunkel geskillt um in der pvp arena gut was zu reißen^^
in jedem ausrüstungsteil das hauptsächlich aus der pvp ausrüstung in blau besteht und der rest auf hp getrimmt ist befindet sich min ein blutedelstein lvl 1/2
in der waffe sogar ein goldfunkenedelstein sowie ein azurwolken lvl 3 damit die coole 65ger waffe leuchtet :)
WTB Gold Dyos (DE) 06/15/2011 - Trading - 1 Replies Zahle per Paypal oder überweisung !
Kaufe [Dyos] 06/12/2011 - Trading - 0 Replies Kaufe einen Account mit einem Lv 60++ Charakter
Assa, Jäger, Warri, Mage schreibt via PN´s!
Ebenso Kaufe ich auch Gold auf dem Server Dyos!
mfg
Cjey
Forsaken World Pvp auf Dyos 04/02/2011 - Forsaken World - 11 Replies hat wer lust mit mir im team in dyos zu pvpn (lvl 33) hätte echt lust darauf im team zu pkn bin krieger mit full blue equip und +6 2h schwert :D
IGN: Derock