Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragonball online acc (netmarble)

Discussion on Dragonball online acc (netmarble) within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Dragonball online acc (netmarble)

Hi,
also ich hab ne lange zeit versucht mir jetzt einen acc zu erstellen da ich das nicht hingekriegt habe weil ich eine kssn brauche habe ich mich gefragt ob nicht jemand von euch einen für mich machen könnte aber das sollte nicht so sein das er/sie mich dann später bestiehlt falls ich mal ein hohes lv kriege oderso wenn jmd einen erstellen koennte pn an mich schreiben bitte
danke im vorraus
Zykloop is offline  
Old 06/24/2011, 14:20   #2

Fjoelnir's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
habe das gleiche problem erstelle mir brav nen account bei wasabii aber bei netmarble sagt der account no exist grrr
Fjoelnir is offline  
Old 06/24/2011, 22:41   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Schaut euch mal diesen Thread an:

Ihr könntet DB TW spielen statt KR.
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DragonBall Online account /Netmarble account!
12/13/2012 - Foreign Games - 62 Replies
I search for a netmarble account... My english is not so good because i'm from germany ;D I need this acc. for Dragonball online ??? - ???? ???, ??? ?? ID: Bog25 or Bogdan25 My Email: [email protected] pls make me a account! =(
Dragonball Online
04/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich habe mich bei Netmable regestriet und habe ein accaunt für Dragonball online aber jetzt habe ich das problem wen ich start drücke dan kommt son komisches fenster wo ich was eingeben muss habe meine kssn eingeben und so weiter danach habe ich nochmal auf start gedrückt und dan kam diesmal das gleiche nur dan war des gespert ich habe das spiel schon runtergeladen usw aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wer es mir zeigt oder erkärt was ich machen muss dem schencke ich ein dbo...
kssn dragon ball online netmarble registration
12/27/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hi schaffe es nicht bei netmarble einen account einzurichten :x habe nach dem tutorial von diesem board es geschafft eine scheinbar unbenutzte nummer sowie namen zu finden, weiss nur nicht genau wann ich korenaisch und wann normale buchstaben verwenden muss. nachdem der test des namnes und der kssn bestanden wurde (denke ich zumindest, durfte weitere felder ausfüllen) kam am ende nur "id is not availble". so zumindest von google übersetzt. dabei war der check der id vorher fehlerfrei.
Dragonball online?
03/08/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie viele wissen geht ja dragonball online bald los ich wollte ma fragen wann es den ungefähr startet ob es noch ne beta geben wird oder so und ob es au für andere länder veröffentlicht wird ?

All times are GMT +1. The time now is 07:27.