Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dragonball online brauche hilfe

Discussion on dragonball online brauche hilfe within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
dragonball online brauche hilfe

hallo comy habe ein problem beim registrieren bei dragonball online komme soweit das ich alles eingeben muss telefon nickname ect nur gehe ich dan unten auf bestätigen kommt volgendes 사용할 수 없는 아이디입니다.
아이디를 다시 입력하세요 (ID ist nicht verfügbar.
Bitte geben Sie Ihre ID.) so weiß ned weiter ka woran das liegen kann habe nick name und so schon alles geändert aber immer gleicher fehler
hoffe mir kann wer helfen
everstoned1 is offline  
Old 05/01/2010, 17:30   #2
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
bei dem wie vielten schritt passiert das denn? ich kann dir über TV helfen wenn du net weiterkommst ^^
[K]iiba-x3 is offline  
Old 05/13/2010, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
das gleiche passiert mir auch kann das einer hier reinposten?
Wie man das umgehen kann?
davuty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonball Online in DE?
06/28/2011 - Main - 50 Replies
Huhu e*pvpler :D Wollte fragen ob ihr die neuesten Info´s habt zu DB Online und so ^^ Wisst ihr wann die Beta in Japan oder kein plan wo die läuft endet ? Wann de Release für DE ist ? usw. ^^
KAL-ONLINE brauche hilfe
06/29/2006 - General Coding - 4 Replies
Hi leute ich komme irgendwie nicht weiter. ich habe soviel hin und her probiert und jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :D Wäre es möglich das einer einen Hack für Kalonline schreibt. Ich würde euch die Füsse küssen seit 2 Monaten bin ich am suchen basteln usw. Bitte helft mir +*_'_*+T-H-X-+*_'_*+ im vorraus
Brauche Hilfe - Ragnarok Online
05/26/2006 - General Coding - 3 Replies
Hallo allerseits, ich suche jetzt schon ne Weile rum und find nichts, was mir irgendwie das System erklären würde. Ich brauche folgende Hilfe: Es gibt ja für Ragnarok Online wie auch für WoW Bots/Hacks mit denen man Pakete filtern, senden etc. kann und ich bräuchte ne Anleitung, wie ich mich z.B. zwischen die Client-Sever-Verbindung hänge um Daten an den Server zu schicken oder Daten an den Clienten zu schicken, beispielweise ne Chat-Msg, aber nich auf der Basis von WPE sondern, nach...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.