nein, wie gesagt.. rassen ellr und dimago.
ich fänd es richtig geil wenn es keine elfen geben wird.
also gravity hat die koreanische und japanische beta für die nächsten monate angekünfigt. anschließend wollen sie so schnell wie mögliche das spiel weltweit vermarken. das werden sicher wieder china, thailand, amerika und europa sein.
rofl .... man dann wirds noch dümmer >.< sowas kann man nicht machen die einen mit schild und schwert die anderen mit ner schnellfeuerwaffe (lol) und das noch in nem ragnarok spiel >.< wird bischen komisch =/ naja teamplay .... spiel trozdem lieber im alleingang xD
naja von den screens her siehts ja nich so sehr toll aus, wenn man bedenkt das mmorpg's , also die guten, ne sehr viel bessere grafik haben... desweiteren glaub ich nich das das spielsystem sich so sehr von dem beschissenen aus RO unterscheiden wird... naja wir werden sehen... anspielen werd ichs trotzdem mal wenns dann da is...
Originally posted by Afinda@Sep 20 2005, 20:37 naja von den screens her siehts ja nich so sehr toll aus, wenn man bedenkt das mmorpg's , also die guten, ne sehr viel bessere grafik haben... desweiteren glaub ich nich das das spielsystem sich so sehr von dem beschissenen aus RO unterscheiden wird... naja wir werden sehen... anspielen werd ichs trotzdem mal wenns dann da is...
die grafik find ich ehrlcih gesagt einfach nur hammer.. es gibt 1000 mmorpgs im animestil. entweder sehen sie aber total billig aus, oder sie sehen genau wie la2 aus, was bei den meisten der fall ist. aber der stil von ro2 sieht eifnach nur toll aus. charakter design ist super, die rassen find ich klasse.
die spielweise unterscheidet sich stark von ro1 und errinnert eher an ffxi.
Ich finde das passt nicht ins Game wenn einer schild usw. hat und der andere M16 Waffen oder so. Das passt nicht zu dem Game, aber überhaut nicht mehr -_-