Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Digimon Masters Hackshield problem

Discussion on Digimon Masters Hackshield problem within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Digimon Masters Hackshield problem

bei mir kam eine error meldung

ich klicke auf Game start

dann kommt ein fenster alles weiß

und es schließt sich vorher

gab nur 1 mal einen error seitdem steht nichts aber trzd schließt sich digimon

hat etwas mit dem hackschield zu tun
Son G0ku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Digimon Masters Launcher Problem
08/10/2013 - Foreign Games - 2 Replies
Hey , ich zocke das Spiel mit nem Freund allerdings hat er sein Laptop formatiert und nun wieder es neugedownloadet und immer wenn er es downloadet und den Launcher Startet um zu Patchen kommt eine Koreanische Fehlermeldung. Jemand eine Idee wie man das fixxt ?! Wollen wieder zsm zocken -.-" Wir spielen bzw wollen ( bei ihm geht es ja nicht mehr) das Koreanische Digimon Masters wegen dem PVP System. Wir haben gegoogled etc schon seit 2 Tagen bekommen wir es einfach nicht hin das es bei...
Digimon Masters Online (Joymax) - Problem
06/18/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey.. Also mein Problem ist: Ich habe das Spiel "Digimon Masters Online" und habe einen 23" Bildschrim der auf Windows eine Auflösung von 1920x1080 hat also Full HD. Wenn ich jedoch DMO starte kann ich die Auflösung nur maximal auf 1680x1050 umstellen.. Wieso ? Ich habe noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen 22" der die Auflösung 1680x1050 hat.. Den habe ich auch schonmal nicht angeschlossen und nur mit dem 23" Bildschirm den PC gestartet und im Spiel konnte ich trotzdem nur...
Digimon Masters Online (Joymax) - Problem
06/15/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey.. Also mein Problem ist: Ich habe das Spiel "Digimon Masters Online" und habe einen 23" Bildschrim der auf Windows eine Auflösung von 1920x1080 hat also Full HD. Wenn ich jedoch DMO starte kann ich die Auflösung nur maximal auf 1680x1050 umstellen.. Wieso ? Ich habe noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen 22" der die Auflösung 1680x1050 hat.. Den habe ich auch schonmal nicht angeschlossen und nur mit dem 23" Bildschirm den PC gestartet und im Spiel konnte ich trotzdem nur...
[Digimon Masters] + Teamspeak3 (Problem)
02/24/2012 - Foreign Games - 1 Replies
Hey... weiß nicht wo ich es posten sollte, aber ich versuchs mal hier..... Mein Kumpel spielt Digimon Mastern Online, und wenn er nebenbei im Teamspeak3 ist kommt bei Digimon ein Fehler, und zwar erkennt Digimons Anti-Cheat Programm das Teamspeak3 angeblich ein "Hack" wäre, somit schließt sich das Spiel, und seine anderen Kumpels haben keine Lust auf Skype... kennt da jemand die Lösung? SystemInfos: Windows 7 (64bit) Recht guten rechner - weiß nicht alles ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:45.