Hallo,
Ich habe mir gestern das Taiwanesische Dragonball Online geholt und wollte es Heute mal spielen aber immer wen ich es starte kommt :
Creating the application is failed. Error code [0]
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hello,
Yesterday I got the Taiwanese Dragon Ball Online today and wanted to play but once I start it who always comes :
Creating the application is failed. Error code [0]
den Luncher startet man zu erst wenns nich geht musse das deinstallieren und neu installieren.. Hast du vlt ein deutsch patch oder englisch patch installierst dan kann das daran liegen oder du musst versuchen das öfter zu starten als admin...
den Luncher startet man zu erst wenns nich geht musse das deinstallieren und neu installieren.. Hast du vlt ein deutsch patch oder englisch patch installierst dan kann das daran liegen oder du musst versuchen das öfter zu starten als admin...
Ich versuche mal den gesamten Ordner zu löschen und neu zu Installieren
jaa wie oben genannt patcher erst starten denn über die normale .exe startet er ja nicht
weil ja ständig neue updates kommen die dann doch mal gern
zeit in anspruch nehmen ;`)
Naj items Und Quest wohl weniger ...
also habe bisher noch keinen guten gefunden der so halt bissl mehr Patcht als nur Effektnamen usw..
Wenn de glück hast findeste ja was
Nicht alles ist Clientside bei Dragonball.
Ich verstehe aber immer noch nicht warum kein Publisher Dragonball gekauft hat um das in EU mal zu releasen.
1star dragonball gesucht Dragonball online 03/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies hallo hat wer ein plan wo der ball ist ich find den nicht und die quest sind auch dum zu verstehn habe alle gemacht aberr komme bei paar nicht weiter weil da niy angezeigt wird nur
pls helfen wer ihn hat konnte auch tauschen gegen ball 2 den hab ich zweimal