Ich möchte hier darauf hinweisen, dass zurzeit mehrere Deutschpatches unterwegs sind, welche euch 80% übersetzung etc. versprechen.
Das ist alles Quatsch und seehr Ominös.
Es gibt eine Person, die auf Hochtouren an einem guten Deutschpatch arbeitet und das mit höchster effizienz.
Und das ist und bleibt Raised. (Welcher im ersten Post erwähnt wird.)
Ich habe die Verschlüsselungen vom Spiel geknackt und mit ihm und einem aus dem Englischforum geteilt.
Die beiden verfügen über die nötigen Mittel das Spiel KOMPLETT zu übersetzen. (Was eine menge arbeit erfordert.)
Ich habe mit Raised gearbeitet und konnte mich von seiner Hingabe und seinem Talent zum Patchen überzeugen lassen.
Also bitte ich euch nicht auf die ganzen Leute reinzufallen welche euch die krassesten Deutschpatches versprechen.
Bekomme immer den Fehler: Game Initialize Failed, nachdem ich das Spiel als Admin über den Luncher starte, drücke natürlich noch auf den Gelben Start Button.
Was ich schon gemacht habe:
1. GameGuard Ordner löschen
2. DBO.exe als admin starten
3. einfach mal Neustart...
4. Auflösung geändert,
hat alles nicht geklappt bitte um hilfe, will das mal zoggen xD
1star dragonball gesucht Dragonball online 03/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies hallo hat wer ein plan wo der ball ist ich find den nicht und die quest sind auch dum zu verstehn habe alle gemacht aberr komme bei paar nicht weiter weil da niy angezeigt wird nur
pls helfen wer ihn hat konnte auch tauschen gegen ball 2 den hab ich zweimal