Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dragonball online account

Discussion on dragonball online account within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
dragonball online account

hey, ich habe mir jetzt auf das spiel gedownloaded. jetzt stelle ich fest das ich mir auf der seite keinen acc machen kann. ich habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das man einen kssn code braucht, ich will das nicht selber machen da ich keine lust mehr habe. ich wollte fragen ob mir jemand solch einen acc machen kann wäre echt nett. kann ich damit probleme bekommen? wenn ja dann überlege ich es mir noch einmal.
danke für antworten
mfg lilgrobar
lilgrobar is offline  
Old 04/28/2011, 14:50   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Jop du brauchst eine KSSN...ok diese kann man leicht generieren mit bestimmten Programmen, das Problem ist allerdings, dass diese KSSN noch mit einem in korea registrierten Handy verifiziert werden muss.
Wenn man also keinen koreaner kennt wird das ziemlich schwer^^

Wenn du ein wenig Geld ausgeben willst, kannst du dir einen Account für ca. 11€ auf:
kaufen.
Dort bekommst du dann alles nötige, also Login, Passwort, KSSN (schon verifiziert) und Geheim Antwort^^

mfG
StyLeZz*
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
bist du dir da sicher? warum muss ich bezahlen wenn bei der anmeldung nur die kssn und der name gesucht wird? ich habe von dem auch gehört aber das braucht man doch nur bei bestimmten spielen. danke mal für die antwort, aber ich glaube das ist nicht notwendig.
lilgrobar is offline  
Old 04/28/2011, 15:27   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Doch ist es =D
Glaub mir du wirst keinen anderen Weg finden, entweder du kennst einen koreaner der dir deine KSSN verifiziert oder du kaufst dir einen Account =)

Habe damals auch alles versucht um einen Account zu bekommen, nach 2 Monaten hab ich mir dann einen gekauft da dass mir zu lange dauerte...

Aber ich würde dir das Spiel abraten da es auf dauer echt langweilig wird...
Npc ansprechen -> Quest annehmen -> Monster töten.

Und das die ganze Zeit wiederholen <.<
.Masahiro is offline  
Old 04/28/2011, 15:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
naja ok danke, aber das ist doch auch schwachsinn. die kssns sind doch illegal soviel ich weiß, kauf ich sie dann von einem koreaner oder wie ist das? wird es dadurch legal?
lilgrobar is offline  
Old 04/28/2011, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
wie sieht es mit monster hunter frontier aus? könnte mir vll jemand einen account machen? oder ist es genau wie bei dbo mit zahlen? weil ich nichts bezahlen möchte. wollte aus langeweile ein onlinegame zocken aber hier in deutschland gibt es keine guten wenn ich ganz ehrlich bin.
danke für antworten
lilgrobar is offline  
Old 05/27/2011, 00:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich habe eine KSSN liste für Dragonball Online und ein Dragonball Online generator aber ich brauch dafür erst mal das Passwort fürs entpacken....
Chris18911 is offline  
Old 05/27/2011, 00:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Das ist immer fake.
Sie sagen "Das passwort ist in der txt. Downloadet es!"
Die txt ist dann meistens bei sharecash geuploadet, und du musst zahlen um es downloaden zu können.
Wenn du irwie an die txt kommst, steht meist sowas drin wie "Verarscht" oder "Hahaha noob"
freehuntx is offline  
Old 05/27/2011, 09:45   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Das ist immer fake.
Sie sagen "Das passwort ist in der txt. Downloadet es!"
Die txt ist dann meistens bei sharecash geuploadet, und du musst zahlen um es downloaden zu können.
Wenn du irwie an die txt kommst, steht meist sowas drin wie "Verarscht" oder "Hahaha noob"
Aber es funktioniert! Also für die andre Seite.

Du musst "eigentlich" für einen Dragon Ball Online Acc nichts bezahlen. Aber Koreaner haben darin eine Geldquelle gefunden. Um die Handyverifizierung kommt man nicht drumherum.
Mister Joy is offline  
Old 05/28/2011, 09:28   #10
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
also ich habe auch verzweifelt versucht an einen account zu kommen aber ohne einen zu kaufen wirst du nie zoken könnnen schade eigentlich würde es ja auch gerne zocken aber 11 euro ohne zu wissen was einen erwartet nene
Melodead is offline  
Old 05/28/2011, 16:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Also ich würd sagen denk dir eine Nummer aus. Hier die Nummern von Koreanisch
Gillette Kaito is offline  
Old 05/28/2011, 17:16   #12


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Und was bringt es dann wenn man sich eine Nummer ausdenkt ? <.<
Der Account muss VERIFIZIERT werden, d.h. du musst dann einen bestimmten Code den du per z.B. Sms etc. bekommst auf der Hp aktivieren...

Die einfachste möglichkeit ist immernoch sich einen Account zu kaufen. 11€ ist doch nicht viel...
Oder du machst dir einfach einen Account bei Dbo Taiwan und nicht auf den koreanischen Servern.
.Masahiro is offline  
Old 05/28/2011, 18:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
11€ bloß? einmalig oder monatlich?
Gillette Kaito is offline  
Old 05/28/2011, 18:26   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
11€ bloß? einmalig oder monatlich?
Man bezahlt da nicht direkt an den publisher, sondern an einen Koreaner, der für dich die SMS enthält und dir dann den Code gibt.

Also 1 malig Pro Account.
Mister Joy is offline  
Old 05/28/2011, 19:43   #15
 
ƒ a м о u s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 265
Received Thanks: 11
du muss dir kaufen bei *****
ƒ a м о u s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Dragonball Online Account [B]Minecraft-Account,Steam Account oder PSC!
05/25/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ja wie oben beschrieben suche ich einen Dragonball Online Account wenns geht mit beiligender KSSN um Chars zu löschen falls man keinen Platz mehr hat :) würde mich sehr freuen wenn jemand einen für mich hätte!! Lg und Thx im Vorhinein Meeriam :D
[VK] Dragonball Online Account
01/16/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe ein DBO acc. mit lv.23 Spiritualist preis: 10€ psc gerne auch über middleman



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.