Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Digimon Master Acc

Discussion on Verkaufe Digimon Master Acc within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Digimon Master Acc

Ich Verkaufe hier meinen Digimon Master Acc gegen eine 10€ Paysafe Card

Der Acc beinhaltet Einen Tamer Rang 12 und 11 und einen Greymon Sufe 23 und ein Gaugamon stufe 23 und ein Revolvermon Stufe 13.
Für Digimon Fans ist es ein Muss und es ist sehr Schwer einen Acc zu machen.Ich habe den Acc für 25€euro bei einen Freund gekauft da er noch ein Übrig hatte.Das Spiel ist auf Koreanischaber es gibt einen Deutschen Patch der 80% auf deutsche überstetzt hatt!!!
Zu dem Hat die Deutsche Version HD Texture Mod(mit viel bessere Grafik)und Mit Deutscher Musik in den jeweiligen LVL (z.b Leb deinen Traum ,sei frei ).
Zu dem Tausch, gebe ich noch die extra Website Mit der Deutsche Version HD Texture Mod.Ich freue mich wenn einer Bereit den Acc zu Kaufen den werde ihn Überall Weiterempfehlen!
Hier ist nochmal ein Link wie das Spiel So ist Schreibte mir einfach eine Pn oder im Thread ich freue mich draufhttp://www.youtube.com/watch?v=hlfwiw61q-g

Mfg Goten202
Goten202 is offline  
Old 03/25/2011, 21:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich muss dir da leider wiedersprechen.

Ein account zu machen ist leicht ich habe selber schon mehrere accounts gemacht und verschenkt.

Desweiteren kommt bald ein Englishes Digimon Masters Online.

Gemacht von Joymax und WeMade Entertainment USA.
StormAlchemist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 02:29   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Gehört in die Trading Sektion.

#Request - Move
Acid is offline  
Old 03/29/2011, 16:56   #4

goldfarm24's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
ja
goldfarm24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DMO]Digimon Master Online Acc Service
06/29/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Wie oben genannt mach ein Service wo ich für euch Digimon Masters online Acc erstelle. Jetzt denkt ihr ja wieso sollte ich sie kaufen mach mir selber ein ich, das spiel kommt aus Korea und alle Koreaner haben eine KSSN und die bekommen sie nach der geburt JA!! ich stehe mit ihn unterkontak. Kauf: 1.Account kostet 125E*gold oder 10 euro Psc 2.Accounts 250 e gold 20 euro PSC es wird dann alles verhandelt und so also Pn einfach
Digimon Master Online Account
06/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies
i cant make account i tryed to use generators for adult kssn but it say somefing in korean and say "ok?" i tryed say yes and no and both dont work can some1 give me in pm adult kssn and name or make me account (it will be eayer for me but kssn will be good) please? ty for any help
Digimon master onleins tausch gegen Dragonball onlein acc
01/25/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo elitepvpers com ich tausche ein Digimon Master onleins acc gegen ein Dragonball Onlein acc pn me bei intresse
Digimon Master Problem
10/15/2010 - Foreign Games - 0 Replies
Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe im Forum geschaut nach dem englischen Patch für Digimon Master Online, aber wenn ich das mache funktioniert dies alles nicht oder ich mache echt etwas falsch. Darum Frag ich ob jemand oder sogar mehrere mir helfen können den Patch zu installieren, bzw sogar denjenigen Patch zu geben den er auch benutzt oder zu 100% weis dass er funktioniert DD Am besten ihr addet mich mal Skype (hugohugo115) Falls ihr Skype nicht habt schreibt mir eine PM...
>>Digimon Master Online<<
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, wie schon welche gehört haben bzw spielen auch welche das spiel Digimon Master Online. Ich habe da so eine Frage. Könnte mir eventuell jemand einen Digimon Master Account machen? Weil wenn ich mich registrieren will komm ich bei Step 3 nicht mehr weiter.. da kommt dann so ein Fenster auf chinesisch mit einem "OK" Knopf. Oder könnte mir jemand vielleicht helfen, und zwar in dem er mir... bei step 2 das chinesische Zeichen und die Nummer gibt und bei Step drei auch ein chinesisches...

All times are GMT +2. The time now is 20:12.