Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragonball online

Discussion on Dragonball online within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dragonball online

hallo,
ich bin auf der suche nach einem acc, nachdem ich captainjack user hier im forum 10 € für ein account gezahlt habe und er mir keine Daten geschickt bin ich sehr sehr sauer, und ich will verdammt nochmal ein account sagt mir bitte wie ich ein account für dragonball online anlege ja ich weiß es gibt die seit sogameway.com da kann man sich eins für ca 12€ kaufen aber ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr umsonst geld auszugeben und wenn ich ein acc erstellen will weiß ich auch das ich kssn brauche. Hier liegt das Problem ich weiß nicht woher ich ein kssn kriegen soll und ich kenne auch kein koreaner, meine bitte an irgendeinem der das kann, schick mir accountdaten für das Spiel damit ich auch spielen kann, ich koch schon vor wut und das nur weil der lümmel captain Jack mein Geld gestohlen hat.
huseyin-03 is offline  
Old 03/06/2011, 23:16   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Nur die KSSN allein wird dir nicht helfen, Phone verification ist schwer wenn man kein Koreaner ist.
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1star dragonball gesucht Dragonball online
03/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies
hallo hat wer ein plan wo der ball ist ich find den nicht und die quest sind auch dum zu verstehn habe alle gemacht aberr komme bei paar nicht weiter weil da niy angezeigt wird nur pls helfen wer ihn hat konnte auch tauschen gegen ball 2 den hab ich zweimal
Dragonball Online
02/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hier kann man Dragonball Online accounts tauschen hf and gl und ich wollte sagen das ich meinen Dragonball online acc tausche gegen einen steam acc da wo z.b : monday night combat drauf is also aktuelle games thx ^^
Dragonball online [BG]
01/18/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin Com, seit ihr Dragonball Fans und sucht ein Game was euh Spass bieten kann. DAnn seit ihr hier richtig im Theard:) DBZog ist das besster Browser Dragonball Z was es gibt. Es ist so aufgebau wie im richtigen Dragonball nur etwas anders da gestellt. Ich möchte euch nicht viel verraten meldet euch an und schaut euch es selber aber nicht nur anmelden anschauen und nie wieder zocken. Ne dafür schreibe ich es nicht rein. Schaut euch es an. Wenn ihr Hilfe im Game braucht einfach...
Dragonball online
11/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Weiß jemand etwas genaueres über das spiel ich finde bis jetzt nur japanische seiten hab aber auch schon gelesen das es in europa rauskommen soll aber der thread war 2 jahre alt also ich hoff mal hier kann jemand weiterhelfen^^ aja hier noch die offizielle seite soweit ich weiß ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{

All times are GMT +1. The time now is 03:58.