So ich hab hier mal ein paar res daten verändert und sie gehen auch ich hab sie für blade gemacht is schon nice sind für eflyff bypass is bei dem load net dabei und wenn ihr den haben wollt dan müsst ihr googeln ich hab hier nur die daten!
und der frm is auch dabei !wenn ihr nen guid haben wollt dan müsst ihr mich fragten aber den bypass gibs net !xD ihr müsst einafch suchen hab auch sehr lange gesucht so ca 2 wochen aber nur weil ich blöd war mann muss das richtige eingeben!
board schneller auf ca1000kmh attack speed auf 100% Quicke Step auf 99% schnelligkeit Axe Mastery und Small Axe sind mit mehr attack versehen
Die Maximale Skill reichweite wird erhöht.und noch mehr wenn du es sehen willst dan versuch es selbst!
Is es so schwer, mal screens zu machen...?!Und wenn dann auch noch jmd dannach fragt, kann man das doch wenigstens machen T.T
Außerdem gibts das meiste davon schon hier...
SkillReichweite->Denke, serversided...
Axs Mastery, Small Axe->Denke, ebenfalls serversided
Ich würde die Finger davon lassen, wie thenew schon sagt: es ist Serversided.
Aber wenn es gehen sollte (was ich nicht glaube..) könntest du ja mal einen Screen machen.
Auto-Ress 3.1 by xxbrentonxx (With Multi-Ress) 09/09/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 61 Replies Auto-Ress 3.1 By xxbrentonxx
Finally version 3 of my key press auto ress program is out! It shares nothing with version 2.X and is written in Visual Basic 2008 as opposed to Auto IT v3.
http://img4.imageshack.us/img4/9885/autoress31.jp g
Just fill out the details and click Start. If you are ressing 4 chars and want each done 300 times, just type 300 in and the program will do 1200. Unfortunately it is not minimizable at the moment and you must go afk/watch it.
Key 2 is if you have 2...
RESS Daten 11/02/2008 - Flyff - 4 Replies Hi Leute kann mir einer Helfen ich weiss nicht an welcher Stelle die Preise Steht wenn ich z.b von Upcut ändern will kann mir da jemand Helfen?
...