Hi! Flyff geht nochimmer nicht.Mir wird angezeigt,dass der Server nicht gestartet werden kann.Liegt das auch am Patch?Und wenn ja,wo finde ich abhilfe?(Obiger Link für Bypass geht nicht mehr)
1. thread sehr alt bitte NICHT in alten threads posten...
2. ist der server höchstwahrscheinlich down, wenn nicht hast du mit deinem internet oder pc nen problem
[How2]patch umgehen 09/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 44 Replies was ihr braucht:
-2mal warrock ordner
(könnt ihr kopieren)
-neuere/ältere version
-------------------------------------------
zudurch führung:
-------------------------------------------
bei dem ersten ordner den könnt
ihr beruhigt patchen
Patch umgehen? 04/22/2010 - Metin2 - 11 Replies Hi, gibt es eine Möglichkeit den Patch zu umgehen?? wenn ja wie ??
Metin2DE Patch und Torrent Patch umgehen? 03/12/2010 - Metin2 - 13 Replies Hallo Elitepvpers,
weiß jemand wie man in Metin2DE den normalen Patch und den Torrent Patch umgeht? wer nett von euch wen es jemand schreiben würde gibt auch Thx.
Mfg CHMarvin12345
Patch Umgehen, problem 01/10/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey ich hatte doch langsam mal wieder bock auf hacken und ja^^
Also..hab bereits mit dem 2008 Ornder geschafft den Patch zu umgehen aber die Server sind dort alle Down! Also alle mit so "..." und da steht dann "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habs jetzt neu runter geladen und gepatcht geht es wieder -,-
Kann mir jemand helfen?^^
Patch umgehen strafbar ? 01/06/2010 - S4 League - 8 Replies Ich stelle jetzt hier mal eine Frage ^^
Unswar , wäre es eigentlich verboten Patches von S4 League zu "umgehen"
Ich möchte nur wissen , ob es verboten ist ^^ nicht ob es möglich ist
Wenn z.B. ein "unnötiger" Patch oder ein Patch gegen eine Hack Engine kommt , dann könnte man dadurch diesem endgehen und froh weiterhacken ^^