Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Kontinent?

Discussion on Neuer Kontinent? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

henne00100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Neuer Kontinent?

Ich war gestern mit meinem Merc mal auf Garden of Rhisis und hab das Entdeckt:

Ist das ein neuer kontonent in arbeit?

Shinji170981 das es die in version9 eine verdreifachung der landmassen geben soll das aber nicht stimmt. Kann es sein das es das doch bald geben soll?
henne00100 is offline  
Old 10/17/2007, 12:09   #2

Received Thanks: 19
Könnte auch eine Teststätte für GMs sein bzw. auch einfach nur das ende der Karte. Wie du ja weisst ist in Manchen Spielen am ende der Karte oft noch ein kleiner Abhang wenn überall Wasser ist. Vielleicht ist das hier auch nur so , da du ja nicht so weit Fliegen kannst.

Gruß
Babossa is offline  
Old 10/17/2007, 12:41   #3

karasko's Avatar

Received Thanks: 61
nein es ist keine teststadt es wird so sein das es 2 neue kontinente geben wird!
Es steht nochnicht fest wann diese kontinente kommen nur ich sag soviel sie sehen richtig gut aus! Diese beiden kontinente werden mir und meiner freundinn auch kopfschmerzen machen da wir nicht wissen was diese kontinente beinhalten also npc´s und monster und so! Wir werden diese auch erst implemieren können wenn sie auch auf denn offiziellen servern sind da wir ja wissen müssen was die npc´s beinhalten die monster zu kopieren ist kein prob!
Also nochmal kurtzt! es wird 2 neue kontinente geben was dort sein wird weis niemand ob es auch eine max lvl verstellung gibt weis mann nicht! oder was diese beinhalten! Das einzige was ich aus dem insel scippt erfassen konnte war das es eine invasionsarene geben wird! Bei der aller stunde eine invasion geben wird welches monster kommt ist immer zufall und dann werden ca. 30 monster gespawnt die alle agresive sind! Desweiterinn wird es auch 1 mal am tag eine gaint invasion geben welche aber zu unterschiedlichen zeiten kommen wird!
Wie gesagt mann weis nochnicht wann sie kommen!Falls ihr euch fragt wieso ich das weis ich habe mit einen gm aus dflyff zu tuhn der nicht weis das ich an dem server arbeite!
karasko is offline  
Old 10/17/2007, 13:40   #4

dennis904's Avatar

Received Thanks: 32
Ich habe mal gelesen das ind der Alpha version auf einzelene Gebiete raufkonnte
und das sind auch diese Guild Survival
dennis904 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2007, 17:59   #5

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
nein es ist keine teststadt es wird so sein das es 2 neue kontinente geben wird!
Es steht nochnicht fest wann diese kontinente kommen nur ich sag soviel sie sehen richtig gut aus! Diese beiden kontinente werden mir und meiner freundinn auch kopfschmerzen machen da wir nicht wissen was diese kontinente beinhalten also npc´s und monster und so! Wir werden diese auch erst implemieren können wenn sie auch auf denn offiziellen servern sind da wir ja wissen müssen was die npc´s beinhalten die monster zu kopieren ist kein prob!
Also nochmal kurtzt! es wird 2 neue kontinente geben was dort sein wird weis niemand ob es auch eine max lvl verstellung gibt weis mann nicht! oder was diese beinhalten! Das einzige was ich aus dem insel scippt erfassen konnte war das es eine invasionsarene geben wird! Bei der aller stunde eine invasion geben wird welches monster kommt ist immer zufall und dann werden ca. 30 monster gespawnt die alle agresive sind! Desweiterinn wird es auch 1 mal am tag eine gaint invasion geben welche aber zu unterschiedlichen zeiten kommen wird!
Wie gesagt mann weis nochnicht wann sie kommen!Falls ihr euch fragt wieso ich das weis ich habe mit einen gm aus dflyff zu tuhn der nicht weis das ich an dem server arbeite!
Sag doch gleich noch das die Kontineten 5 mal größer als die anderen 3 Sind
Aber ansonsten Interessant habe noch ürgendwo ein Bild von den neuen Kontinenten also die Karte.
Vulcanraven is offline  
Old 10/17/2007, 23:46   #6

henne00100's Avatar

Also das mit den 2 kontineten hatte ich von Giga Online Welten als Shinji da war.

@karasko: Mit welche GM stehste denn in Verbindung? (ich glaub du wirst es net sagen aber frage darf man ja mal.)
henne00100 is offline  
Old 10/18/2007, 00:29   #7

karasko's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by henne00100 View Post
Also das mit den 2 kontineten hatte ich von Giga Online Welten als Shinji da war.

@karasko: Mit welche GM stehste denn in Verbindung? (ich glaub du wirst es net sagen aber frage darf man ja mal.)
genau das werde ich auch nicht machen^^
karasko is offline  
Old 10/18/2007, 06:27   #8

Received Thanks: 8
vlt sind die 2 kontinente ja die eiden unknow auf der karte?
ducNam is offline  
Old 10/18/2007, 07:21   #9

GantZ.'s Avatar

Received Thanks: 26
Also ich würde erstmal den namen aufem bild entfernen , wer ja mal nen anfang xD
GantZ. is offline  
Old 10/18/2007, 13:03   #10

henne00100's Avatar

ne ich lasss das erstma. und warum sollte das so schlimm sein ich hab ja nicht verbrockt
henne00100 is offline  
Reply