Ich habe Gedacht, das es für so Mansche hilfreich wäre, wenn ich einen Thread eröffne wo die News von eflyFF auf Deutsch geschrieben sind !
Ich fange Mit Dem Ältesten an, Und die neusten Kommen Zum schluss.
Entweder Ich schreibe Alle in einem Post, oder Ich Darf Ausnahmsweise DoppelPosten. Das ist Meine Frage.
Ich fange Trotzdem im Diesen Post Mit dem Ältesten an.
Wenn Ich dann DoppelPosten Darf, Mache cih die neuesten immer unter diesem Post, Also wird Im letztem Post die neusten News drinnen stehen.
Nadann.
################################################## #############
feeLz fragt...
Was passiert wenn du eine Schildkröte mit einem Stachelschwein kreuzt?
Du bekommt einen langsamen Stich!
Verstanden?
Picking up dropped items can be a major hurdle
Items aufzusammeln kann eine große Hürde sein
To help you with this problem, here comes the Baby Turtle!
Um dir bei diesem Problem zu helfen kommt nun die Baby Schildkröte!
And for those of you who live at more than a Turtle’s pace.
Und für diejenigen die schneller sind als eine Schildkröte
We’re putting out a brand new bundle, which is far more to your taste.
haben wir ein brandneues Bundle welches mehr eurem Geschmack entspricht.
Die süße Schildkröte wird für eine Woche erhältlich sein.
Das Sunstone Bonus XProtect bundle wird ebenfalls nur für 7 Tage erhältlich sein.
Item # .................... Gpotato#
########################
# #
20 XProtects # ............. . 2400#
with bonus 5 # #
Sunstones # #
#######################
Baby Turtle # ........... . 2700#
#######################
Hallo zusammen!
Wir dachten uns, wir nehmen uns ein wenig Zeit um die vielen Spielerfragen und Diskussionen über die kürzlich veröffentlichten Änderungen in V9 zu beantworten. Entschuldigt bitte, wenn eure Frage hier nicht beantwortet wird, aber wir werden unser Bestes geben damit auch ihr eine Antwort erhaltet.
Wir starten mit den bekanntgegebenen Änderungen und gehen dann zu anderen Dingen über, welche die Spieler bisher vielleicht noch nicht wissen.
Alle Channel welche derzeit auf den einzelnen Clustern existieren werden in PVE umgewandelt. Das heisst im Klartext: KEIN PK mehr.
Ja, wir haben es ein wenig geändert und wir verstehen das es für einige Diskussionen gesorgt hat, aber erlaubt uns, es ein wenig zu erklären. Unglücklicherweise wurde es, während Aeonsoft das neue PK System erstellt hat, unmöglich PK und PVE gleichzeitig laufen zu lassen. Als Endergebnis haben wir uns dazu entschlossen alle derzeitigen Server und Cluster PK-frei zu machen und einen neuen PK Server zu erstellen.
nderungen die die PVE Server betreffen:
* Kein Kill Stealing mehr.
* Kein PK mehr, nirgendwo.
* Serverweites duellieren bleibt.
* Kern und Glaphan bekommen 3 Channel Server.
Änderungen welche den neuen PK Server betreffen:
* Die "Kein PK erlaubt" Nachricht wird nun nur noch einmal gezeigt werden wenn anwendbar.
* Der neue PK Server erhält 3 Channel PK Server.
* Die Schaden Reduzierung wird angepasst, in einem baldigen Update (nicht diese Serverwartung). Die Entwickler untersuchen die Rückstellung der Schadensreduzierung.
Änderungen die alle Server betreffen:
* Das Glow System wird modifiziert um beide Glows zu bieten, das der V7 und das der V9. Wir werden mehr Informationen und Screenshots bieten sobald wir näher an die Durchführung dieser Änderungen herankommen welche am 18. Oktober stattfinden.
* Pet EXP – Derzeit ist es so, dass ihr 10 Minuten pet Exp verliert wenn ihr euer pet wegpackt. Dies wurde nun auf 1 Minute geändert wenn ihr eure pets wegpackt.
* Der Item Drop Plünderungs Timer ist von 5 auf 7 Sekunden geändert worden.
Bug Fixes:
* Die Musik wird repariert so dass sie wechselt wenn ihr spielt, levelt oder sterbt.
* Änderung der Kurzinfo Anzeigenfehler bei dem Buff Geburah Tiphreth welcher besagt das der User 500% erhöhte Angriffsschnelligkeit hat.
* Die Engel haben nun Namen und Beschreibungen.
* Die PK Auslösungs Quest hat nun einen Namen und erscheint in eurem Quest Buch.
* Der Priest of Confessions zeigt nun den richtigen Text wenn ihr mit ihm redet während ihr vom PK rot seid.
Das kommt in naher Zukunft:
Die Entwickler untersuchen die Möglichkeiten um folgende Dinge in zukünftigen Updates zurückzubringen:
Bitte merkt euch das diese Dinge nicht definitiv sind.
* Party Duelle.
* Konsequente und freie PK Arena (im Süden vom Saint Morning, wie die S4 Arena von V7)
* Sichtbare Spieler Level.
* Ein Pet Wiederbelebungs Item.
Dinge welche derzeit nicht geändert werden:
* Deleveling – Sorry aber wir werdens nicht ändern im Moment.
* Skills – Sneaker, Ice Arrow, und Ice Missile werden weiterhin so agieren wie sie es derzeit tun.
* Knockback Änderungen.
* "Berserker mode” wenn die HP sehr niedrig ist.
* Pet Hp Verlust – wird weiterhin dieselbe Rate haben.
Vergesst nicht unseren Video Trailer Contest!
Danke und habt eine wundervolle Flyff Woche!
Euer Flyff Team
Quelle:

################################################## #############
das war die fast älteste Nachricht !
Linux1995