So habe jetzt 100% Attackspeed auf jede Waffe gepackt die vorher noch keinen Effekt hatte also Guardian Sword hat noch keine 100% werde
es aber bei bedarf für euch Uploaden:
Download:
Passwort: revolution-cheating
Also wenn es bei einer Waffe probleme gibt bitte hier posten.
[How To]Dss & Fks in JEDE Waffe 04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies hallo da ich hier bei E*PVP noch kein thread dazu gefunden habe mache ich es^^
dies is mein erstes vtut also bitte nicht sauer seien wenn es nicht so gut ist,
in dem video zeige ich euch wie ihr dss und fks in jede waffe bekommt YouTube - Dss und Fks in jede Waffe
wenn ihr auch findet is ne gute idee dan gebt mir thx^^
Beste schmai waffe jede antwort thx 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey würd mal gern wissen welche die beste schami waffe ist und den code hätte ich auch gern.
Gebe für jede antwort thx :).
DK vz auf jede Boe Waffe die 55+ Ist 04/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Hallo.
Also ihr macht folgendes !
Nehmt eine grüne Boe Waffe mit eurem Dk! Dann halt Runen schmieden , danach wird die Waffe zwar seelengebunden aber das macht nix!
Sobald sie das ist das komplette Equip auf die Bank nur die Waffe im Inventar lassen!
Nun springt ihr in If den Berg beim Geisterheiler runter , sterbt und belebt euch beim Geisterheiler das macht ihr so oft bis die Waffe im Inv Rot ist!
jede waffe zum glitzern bringen (client side) 02/07/2008 - Metin2 - 164 Replies ihr könnt euch ab jetzt mit jeder waffe ausrüssten die ihr wollt und auch alles auf +9.:D:D Leider ist es aber client-side, d.h. das nur ihr es seht und kein anderer.
hier bekommt ihr ein video, ist glaub ich besser als eine Anleitung. :):)
RapidShare: 1-Click Webhosting