Quote:
Originally Posted by Belur
Wovon träumst du nachts? 
|
Sicherlich nicht von dir.
Quote:
Originally Posted by Fullscreen
Die kleinen Script Kiddys, die nur "hacken" und crashen wollen, um sich toll zu fühlen nerven echt -.-
|
Quote:
Originally Posted by Flyffeer
Stell dir mal vor jemand hackt sich in deinen Account. Du hast viel Mühe , Zeit und Geld reingesteckt und dann plötzlich, dein acc is hacked.
Wie würdest du das finden ? ich glaube nicht gut...
Du erwartest auchb sehr vieles , manches is auch garnicht umsetztbar.
Wie Fullscreen sagte, es nervt echt langsam.
MfG Flyffeer
|
Mal ehrlich jetzt, ihr wollt mir erzählen das ihr noch nie einen Server mit "vergnügen" gecrashed habt?
Dann seit ihr hier die Einzigen.
Bzw, er willn Bot kein Crasher. Also bitte verschont uns mit eurem Spamm - Flame Posts.
Bot:
- Levelbot
-Buffen
-petfooden
-Fooden
-colecten
-speedhack
-dmghack
Bis auf DMG Hack sollte das gehen.
Bzw, du könntest einen DMG Hack Clientside machen, aber würde herzlich wenig bringen.
Generell ist das schwachsinn. Wenn du nicht mit Packet Editor klar kommst, dann lass es. Zumal es auf Offi unmöglich ist, da Offi wieder ne neue Packet Verlüsselung hat.
Auf Virtual mag evtl der Packet Header geändert sein, das sollte dich aber nicht dran hindern.. wenn du ein bisschen Hirn hast, geht alles

.
Es gibt mitlerweile auch kein guten FlyFF Bot mehr, der wirklich gut ist.
Ich habe selber einen Pserver mit einem guten Serverpeak, und mir wär es pieps schnurtz egal ob jemand bei uns ein FlyFF Bot used. Ich hätte eher gegn Sachen like PE/CE etwas.
Naja, fazit ist, das du lieber mal googlen solltest. Oder einen mal hier im Forum anschreibst der Ahnung hat, vielleicht schreibt er dir einen FlyFF Bot.
Aber zurzeit gibt es keinen wirklich guten, meinen Wissen nach.