Boah, das is doch ziemlich offensichtlich...(denk ich mal^^)
Der hat nur des aussehen geändert, serversided-nur der siehts so.
Andere sehn des als normale Vagranten Skills, nichts anderes.
Mehr damage macht man auch net...
oh man >-< thenew macht immer den pro hacker und kann nte ma server und client side auseinander halten client side=NUD DU SIEHST ES client=clieent also dein PC
server side=alle sehen es server= flyff (oder andere) server und ja es geht mit vagranten skill weiß ich net^^ aber wenn man z.B. assist ist und dann in den rezz daten einfach so verändern z.B. crucio bei dem BP unten ran schreiben und dann BP macht dann funzt es^^. hat es zu mindest als ich letzte woche gezockt hab da gings noch kann natürlich auch fixed sein das angeblich ja schon V9 raus is^^ hab flyff im mom krieg erklärt und hab mich entschieden dem ego shooter mal ein chance zu geben^^ also
Mfg. ReggeGandalf
Kingmt2 ? was geht hier ab ? 05/03/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guden Abenden epvpers ^^
Mittlerweile hab ich schon 100erte von Theards über Kingmt2 gesehen gelesen usw. aber was ist an dem Server bitte so spezielle ????
wie sind exp, drop, schmied rats ? techstufen ?
ich konnte das in keinem einzigen theard lesen und wenns so einen gibt haben ich den irgendwie übersehen <.<
also ja wie sind auf kingmt2 die exp, drop, schmied rats und alle die üblichen frage die man so hat .
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.- 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ...
bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.-
habe schon einiges versucht---
- alle virus programme aus geschalten
- firewall deaktiviert
- metin2.bin abgeändert/hinzugefügt
Ob das wohl geht?! 08/09/2008 - Metin2 - 1 Replies Ja ich bin wieder da.
Aber nicht lange bin in einem I-Net Cafe =)
Also hier meine Frage.
..::DiosesMX::.. - Take The Control
Dieser Link...
Da wird über einen sogenannten Handelshack diskutiert.
Er kommt mir ganz ok vor.
Kann ihn aber nicht downloaden auch wenn ich gereggt bin =(
Probiert das mal jemand aus oder wer den hat PNt mich mal
will den mit 2 Acc testen.
Skill tausch mit andern Skill 09/27/2007 - Flyff - 17 Replies hab etwas rum getüftelt aber irgend wie krige ich es net hin das mein knight den skill von billposter kann hab versucht die skills zu tauschen^^
aber es klappt irgendwie net richtig das einzigste was ich raus bekomme, ist den namen zu tauschen XD
gibt es überhaupt die möglich keit skills zu tauschen und wen ja dan hab ihr ejtzt alle einen neuen job^^ ich tüfftel weiter und schreib euch dan rein was amn verändern muss um skills zu tauschen wenn ich es mal hinkrige^^
ach ja ps das eghört...