Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attackspeed mal ganz anders.

Discussion on Attackspeed mal ganz anders. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/29/2007, 11:29   #16

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
Also erstmal dazu!Wen du ein einhandschwert zu einem zweihandschwert machst ist es klar das er nur 1 in 2 händen hatt was Vulc4nr4ver meint ist ein zweihandschwert(wo man normalerweise zwei hände braucht) zu einem einhandschwert zu machen! Also versuch einfach mal wen du nen knight oder so hast nen Guardien Big Swor zu ner 1hand waffe zu machen!

und zum 2ten nochmal zu Vulc4nr4ven um sowas testen zu können mit den zweihand in einhand müste man es erstmal schaffen einhandwaffen von knight auf blade umzuschreiben den ich glaube nur knight hat 2handwaffen!

Hierzu als merc kann man ab lvl 60 zwei von den waffen tragen nämlich wen man seine blade prüfung gemacht hat und dan den skill Merchant Sword ausbildest aber immernoch deine Mercy sachen an hast siehste aus wien mercy aber bist blade! Genauso wie man einem video nicht glauben kann wen ein lvl 103 Vergant rummläuft und skills eines knights macht der hatt dan einfach nur die sachen von nem Vergant an! Hoffe das hilft euch nen bissel weiter!

Zu 2tens, Ich weiße daraufhin das ich sagte man solle ein Merchantsword was ein 2 Händer ist.
Zum 1Händer machen und dann versuchen dem Blade 2 davon zugeben.
Vulcanraven is offline  
Old 09/29/2007, 12:16   #17

karasko's Avatar

Received Thanks: 61
Sry war mein fehler ich war genau bei diesem stück etwas abgelenkt und habe mich verlessen da ich hier auch teilweise abgelenkt werde!warum ich nicht edit mache? damit jeder die fehler sieht und mich drauf aufmerksam macht damit ich sie in einen anderen post aufklären kann und jeder weis wovon ich rede!ihrendiwie hatte ich gerade eh nen blackout und wuste nichtmal mehr wie ich flyff starte! und naja sry wegen dem fehler nochmal!
karasko is offline  
Old 09/29/2007, 12:23   #18

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Sry war mein fehler ich war genau bei diesem stück etwas abgelenkt und habe mich verlessen da ich hier auch teilweise abgelenkt werde!warum ich nicht edit mache? damit jeder die fehler sieht und mich drauf aufmerksam macht damit ich sie in einen anderen post aufklären kann und jeder weis wovon ich rede!ihrendiwie hatte ich gerade eh nen blackout und wuste nichtmal mehr wie ich flyff starte! und naja sry wegen dem fehler nochmal!
Ist doch nicht schlimm^^
Kennst du zufällig wenn man jetzt mit dem Guardian Sword angreift.
Dass der Gegner ne Zeit lang doppelter Schaden bekommt?
Vulcanraven is offline  
Old 09/29/2007, 12:28   #19

karasko's Avatar

Ne sry kann ich da nicht helfen habe selber nur nen knight auf dflyff habe keinen anderen clienten und auch kein anderen acc auser meine dflyff acc´s und naja suche schon nen paar acc´s auf eflyff die mir zwecksweise zur verfügen gestellt wird aber wer würde das schon machen verstehe ich und komplett neu hochziehen hab ich auch kein bock!Nachdem es schon ehwig kein aug mehr gibt aber naja!Also tuht mir leid da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! aber werde es vlt mal übern acc von nem kumpel ausprobieren
karasko is offline  
Old 09/29/2007, 12:40   #20

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Ne sry kann ich da nicht helfen habe selber nur nen knight auf dflyff habe keinen anderen clienten und auch kein anderen acc auser meine dflyff acc´s und naja suche schon nen paar acc´s auf eflyff die mir zwecksweise zur verfügen gestellt wird aber wer würde das schon machen verstehe ich und komplett neu hochziehen hab ich auch kein bock!Nachdem es schon ehwig kein aug mehr gibt aber naja!Also tuht mir leid da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! aber werde es vlt mal übern acc von nem kumpel ausprobieren
Ich könnte dir nen lvl 32er Assist aufm Eflyff anbieten.
Mein Knight behalte ich da aber.
Naja bei Korea gibts auch keine Ressource checkts etc.
Vulcanraven is offline  
Old 09/29/2007, 12:44   #21

karasko's Avatar

also assi sag ich von vornherein nein ich zocke eigentlich nur knight bzw. bowjester aber trozdem danke für das angebot!
karasko is offline  
Old 09/29/2007, 12:45   #22

Vulcanraven's Avatar

Quote:
also assi sag ich von vornherein nein ich zocke eigentlich nur knight bzw. bowjester aber trozdem danke für das angebot!
Okay dann spiel ich jetzt mal 12Sky weiter neues Mmorpg macht Fun^^
Vulcanraven is offline  
Old 09/29/2007, 13:01   #23

karasko's Avatar

so wie ich dich kenne biste bestimmt schonwieder am überlegen wie man das hacken kann!^^
karasko is offline  
Old 09/29/2007, 15:52   #24

Vulcanraven's Avatar

Quote:
so wie ich dich kenne biste bestimmt schonwieder am überlegen wie man das hacken kann!^^
Ähm ja ^^
Vulcanraven is offline  
Old 09/30/2007, 12:58   #25

Received Thanks: 0
ehm eine frage.... ich bin nich so der prohacker ne.... und ich kenn mich auch generell nich so gut mit dem dateien umschreiben aus.....

kann mir einer sagen, wo ich dieses FRM finde und was das ist?! ##

danke
BunnyHacker0815 is offline  
Old 09/30/2007, 14:05   #26

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
BunnyHacker, du fängst im forum hier schonmal GANZ SCHLECHT an -.-
In jeden Thread deine Frage zu schreiben...Das will keiner sehen und ist rumgespamme...
Hab dir in 2 Threads auf die gleiche Frage ne Antwort gegeben -.-
thenew is offline  
Old 09/30/2007, 18:01   #27

Received Thanks: 24
Ich finde in Der liste Leider Den G KNUckel nicht oder übersehe ich denn
FlyStyler is offline  
Old 09/30/2007, 18:21   #28

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
Ich finde in Der liste Leider Den G KNUckel nicht oder übersehe ich denn
Suhou
Das ist die bezeichnung für Guardian
Vulcanraven is offline  
Old 10/01/2007, 17:18   #29

naZguL86's Avatar

Received Thanks: 91
Muss dich leider Korrigieren ^^

Code:
        II_WEA_SWO_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003886
	II_WEA_SWT_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003888
	II_WEA_AXE_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003890
	II_WEA_AXT_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003892
	II_WEA_KNU_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003894
	II_WEA_CHE_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003896
	II_WEA_WAN_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003898
	II_WEA_STA_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003900
	II_WEA_BOW_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003902
	II_WEA_YOY_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003904
naZguL86 is offline  
Old 10/01/2007, 17:57   #30

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Muss dich leider Korrigieren ^^

Code:
        II_WEA_SWO_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003886
	II_WEA_SWT_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003888
	II_WEA_AXE_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003890
	II_WEA_AXT_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003892
	II_WEA_KNU_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003894
	II_WEA_CHE_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003896
	II_WEA_WAN_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003898
	II_WEA_STA_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003900
	II_WEA_BOW_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003902
	II_WEA_YOY_SUHO	IDS_PROPITEM_TXT_003904
Komm auf SUHO kommts auch nicht drauf an.
War fast korrekt
Vulcanraven is offline  
Closed Thread