|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
BowMastery, Glow Effekt
Discussion on BowMastery, Glow Effekt within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
09/16/2007, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 91
|
BowMastery, Glow Effekt
Moin,
Bin nun 2 Tage schon mit FRM am arbeiten und hab ne ganze menge hinbekommen (natürlich alles ohne Hilfe).
Hab für meinem Kumpel den Asmodeus Stack in 5min gemacht ^^.
So hatte mir dann überlegt das es doch auch bei dem Bow skill "Bowmastery" gehen müsste, habs genau wie beim Asmodeus skill gemacht doch es funktioniert einfach nicht, wenn ich meinen kollegen anvisiere und dann Bowmastery klick, läuft mein char zwar zu ihm hin aber er castet den skill komischer weise nicht.
P.s: Spiele dflyff
Nächste Frage: ich hab mir die res dateien mal alle angeguckt (nicht nur data.res,datasub1/2.res) da kann man ja ne ganze menge ändern wie z.b das gildenlogo, was auch ganz easy war für mich. Hab aber ohne erfolg danach gesucht wie man den Glow effekt von der rüstung wenn ich nunmal angenommen +7 habe, ich aber will das mir statt+7 glow effekt, +10 angezeigt wird. Habe dieses Stunden lang gesucht doch leider ohne erfolg. Frage ist kann man dieses eigentlich ändern oder ist das Serverseitig.
Hatte irgendwo gelesen das es angeblich in der except.txt zu ändern geht, was aber völliger blödsinn ist in meinen augen, da man in der txt datei nur den speed vom board ändern kann, und die dauer der items (wie z.b refresher hold) was aber auch nicht geht, wird zwar angezeigt das es 1std laufen sollte, läuft dann aber doch nur 20min...
mfg wer mir helfen mag darf das auch gerne über icq, pn oder oder machen, wäre sehr dankbar
|
|
|
09/16/2007, 18:20
|
|
Received Thanks: 26
|
Also das mit den Stacking Buffs geht wohl nurnoch mit Asmodeus uns Crucio (Glaube auch noch stun) und das andere ist wohl gepatcht worden (entweder gepatcht oder Serversided gemacht worden) [...]
|
|
|
09/16/2007, 19:17
|
|
Received Thanks: 22
|
Jo hatte es auch versucht ging aber net das mit dem Glow Effekt geht hab ne data data.... wo +3 so leuchtet wie +10
|
|
|
09/16/2007, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _killing_
Also das mit den Stacking Buffs geht wohl nurnoch mit Asmodeus uns Crucio (Glaube auch noch stun) und das andere ist wohl gepatcht worden (entweder gepatcht oder Serversided gemacht worden) [...]
|
Schade hatte mich so gefreut mit meinem Jester mal auf die Pauke zu hauen ^^
Quote:
Originally Posted by PSPFREAKPSP
Jo hatte es auch versucht ging aber net das mit dem Glow Effekt geht hab ne data data.... wo +3 so leuchtet wie +10
|
Hm wenn es geht ist ja schonmal gut, kannst du mir wenigstens sagen welche data es ist? mehr brauch ich garnicht wissen. Werde es dann schon selber finden.
Danke
mfg
|
|
|
09/16/2007, 19:40
|
|
|
ich kanns dir schicken ^^
|
|
|
09/16/2007, 19:46
|
|
|
Ja würde auch gehen, hab dir PN geschrieben mit icq daten
mfg
|
|
|
09/16/2007, 19:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Könntet ihr vll trotzdem bitte die data nennen würd ich nämlich au gern probieren  bitte
MFG Flesko^^
|
|
|
09/16/2007, 19:59
|
|
|
wenn pspfreakpsp mir die datei geschickt hat *immernoch wartet* dann werde ich mal gucken, und vlt tut machen mal sehen, je nachdem ob ich raus finde
mfg
|
|
|
09/16/2007, 20:03
|
|
Received Thanks: 0
|
Des wär natürlich echt geil ^^ hoffe du bekommst es raus und machst einen  danke dir schon mal im vorraus^^
mfg Flesko
|
|
|
09/16/2007, 20:26
|
|
Received Thanks: 12
|
hallo alle zusammen ^^ !
du sagst du hast deinem Freund Asmodeus stack gemacht ? klappt der auch ?
ich hab bei prop.skill.txt bei asmodeus EXT_SELFblabla WUI_TARGETINGOBJ ind EXT_ANOTHERWITH WUIBlablabla geändert aber es klapptnicht  ... er rennt zwar auf jemanden zu, aber danach kommt nix, wisst ihr was mein Fehler ist und wie man ihn beheben kann ? danke im voraus
MFG, EleiCioN
|
|
|
09/16/2007, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EleiCioN
hallo alle zusammen ^^ !
du sagst du hast deinem Freund Asmodeus stack gemacht ? klappt der auch ?
ich hab bei prop.skill.txt bei asmodeus EXT_SELFblabla WUI_TARGETINGOBJ ind EXT_ANOTHERWITH WUIBlablabla geändert aber es klapptnicht  ... er rennt zwar auf jemanden zu, aber danach kommt nix, wisst ihr was mein Fehler ist und wie man ihn beheben kann ? danke im voraus
MFG, EleiCioN
|
sollte so aussehen EXT_ANOTHERWITH WUI_TARGETINGOBJ
P.s: ich spiele auf dflyff server da funktioniert es Prima, ob es bei eflyff geht weiß ich nicht, da spiel ich nicht
|
|
|
09/16/2007, 20:35
|
|
|
Achso XD sag mal icq nummer per pm naz dann schick ichs dir
EDIT Sry hast mir ja geschickt XD
|
|
|
09/16/2007, 20:35
|
|
|
Irgendwie addet mich Pspfreak nid icq oder schreibt mir PN zurück, war wohl nur verarsche das er mir die datei schickt...
Naja ich finde leider nicht wirklich was in den dateien, was ich weiß ist, das man denke ich die .dds datei von dem +3 glow verändern muss in die +10 .dds datei, doch in welcher datei ich die finde habe ich noch nicht herausgefunden, und Model habe ich auch nichts gefunden... naja mal gucken hoffe ja das sich pspfreakpsp meldet.
Edit: Ah lol jetzt biste doch da ^^, guck mal PN bei dir
|
|
|
09/16/2007, 21:15
|
|
|
Hab dir doch geschick XD
|
|
|
09/16/2007, 21:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 67
|
Hallo,
Ich finde es eine sehr gute idee, vor allem das mit dem Glow xDD *g*
Ich bin selber acro, und mich würde das auch schon interressieren.
Könnt ihr mich Informieren, und die Datei evtl. Bekanntgeben worin man es ändert ??
Ich würde mich freuen, auch über eine PN
Danke
|
|
|
 |
|