VK RM im dFlyff auf dem Server Burudeng 06/13/2010 - Flyff Trading - 15 Replies Ich Verkaufe hier mein RingMaster lvl 100 er ist Full INT.
Der Char ist Nie negativ aufgefallen und wurde auch noch nie gehackt.
Der Char hat Ein Wedge Set +3/8 (Suit ist +8 der rest +3)Das Set ist zum größten Teil mit MP erweckt.
Er hat einen LG Stick +8 (1/1) +10 Feuer
2 Int PETs im Invi +24 und +29 INT.
7 Perin und diverse ander sachen.
Bei Intresse gibt es Screen shoots per ICQ oder E-Mail
einfach Post da lassen. ;)
Jetzt viel spaß beim Bieten.
VK: AOE RM (dFlyff) [SERVER: BURUDENG] 06/02/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Hey Leute,
ich verkaufe hier mein Aoe RM!
Der Account ist noch nie Negativ Aufgefallen und ist seit Längerem Inaktiv, d.H euch würde niemand fragn was das soll acc kaufen etc. ;)
Auf dem Account befindet sich aber nichts..
Außerdem beinhaltet der Account auch noch einen 57er Mage auf Risem..
Ich Verkaufe ihn eig ggn alles ..
Macht einfach irgendein Angebot und wir sehen was draus wird (:
Am Besten wären Paysafe Cards oder sonstiges in der Art!
IP DFlyff 03/10/2009 - Flyff - 23 Replies Kann mir einer die IP von Dflyff geben? Habe schon SuFu benutzt aber nix gefunden , danke im vorraus. =)
WTS Baby Leneya in dFlyff Server Burudeng 04/06/2008 - Trading - 0 Replies Hallo erstmall
Ich verkaufe Auf den Burudeng Server auf den dFlyff ein Baby Leneya das ist ein CS Pet Wer Interrese Hat pls melden
Mfg Mietze
dFlyFF... 10/27/2007 - Flyff - 3 Replies hiho
Hab mir mal das Prog geladen und auch alles befolgt
(man kann da ja nix falsch machen^^)
##http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/9 8478-tut-unlimited-range-dmg-w-o-attacking.html##
der funzt irgendwie nich in dFlyFF oder ich hab einen der 3 schritte falsch gemacht....
Viel wichtiger.....