Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Tastatur in Flyff

Discussion on Problem mit Tastatur in Flyff within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
Problem mit Tastatur in Flyff

Peace (:

Seid heute spiele ich wieder Flyff, auf'm Offi, weil Kollege mich überredet hat.
Aber das ist nicht mein Problem.
Mein Problem fing direkt am Anfang an.
Früher funktionerte Flyff mit meiner Gamer-Tastatur. Nun nicht mehr.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Tastatur: Zboard MERC Gaming Keyboard ZXP-1000.
Und hier ein Bild:

Das ganze linke Gaming Pad funktioniert nicht. Kann mir wer weiterhelfen?

PS: Einstellungen und so hab ich schon geguckt...

MFG
TheFreakBpx3
Meikbrosoft is offline  
Old 01/07/2011, 00:28   #2

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Flyff ist ja nicht unbedingt das Spiel was technisch auf dem aktuellsten Stand ist.
Wenn bei anderen Games alles funktioniert dann unterstützt Flyff das nicht.

Falls woanders auch ist, mal nach Treibern für die Tastatur gucken falls sie
wirklich so eine Gamertastatur ist-
Flash! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
problem mit tastatur
01/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
hi und zwar wenn ich F8 drücke kommt zwar das menü wo mann abgesicherten modus wählen kann aber ich kann dort nix machen also mit den pfeiltasten nicht nach oben lenken zu abgesicherter modus ich benuztze eine usb tastatur und hab im internet auch schon gelesen das man da im bios was ändern muss aber ich weiß nicht was
Tastatur Problem
12/01/2010 - Main - 1 Replies
Hi E*PVP Community Meine Tastatur spinnt seit einiger zeit ein wenig herum ,und zwar schließt bzw. minimiert Anwendungen indem sie neue Anwendungen wie zb. Festplatte oder soetwas öffnet. Ich habe schon alles durchgeschaut an Optionen und so etwas , mein Betriebssystem ist Win 7 x 64 Danke für eure Hilfe! Mfg Schok
Tastatur Problem !
04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hii ich habe ein problem mit der Tastatur sie schreibt nicht mehr bitte helft mir PS:schreibe mit bildschirmtastatur mfg
Tastatur Problem
03/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
ich hat mir vor einigen Jahren ein rechner von Packard Bell gekauft mit zugehöriger Tastatur. Ich konnte früher mit den FN-Tasten CD-Rom laufwerke öffnen und ich hatte einen Fingerprintsensor der intigriert war und auch funktiionierte. Jetzt klappt garnichts mehr ??! ich hab das relativ lange gegoogelt, dasselbe problem hab ich mehrmals gelesen aber ich hab keine Lösung gefunden Also das steht unter der Tastatur : Model Number : KUF 0510 Serial Number : CHKB60100452 Part Number ...

All times are GMT +1. The time now is 18:10.