jo ist echt schwachsinn in sowas noch zu schreiben da es veraltet ist und dan auchnoch so nen ^^ ich finde sowas solte immer ne verwahrnung geben und ab 3 verwahrung ma ne woche bann y.y kp ob es sowas schon giebt naja ^^ wer ma nen vorschlag
Warrock geht mit hack nicht mehr 07/15/2010 - WarRock - 26 Replies Ich wollte mal wieder warrock spielen nebenbei hack angemacht und dan auf einmal warrock funkt nicht mehr kein error kein hack detected also hab ich das nochma versucht danach mit 3 verschiedenen hacks... keine chance warock ist bei mir nach dem update völlig hack geschützt.:(:confused:
waffen hack +9 geht nicht mehr? 04/08/2009 - Metin2 - 4 Replies also ich habe die hacks für waffen +9 auf die vielen verschiedenen weisen getestet wie ihr sie hier beschrieben habt...
es klappt auch soweit das die waffe+9 in meiner hand ist. aber ich kann sie nicht aus der hand nehmen. das kann doch eigentlich nicht sein oder?
aber das hauptproblem ist das dann mein komplettes spiel immer abstürzt. ein freund von mir hat das gleiche problem ohne das wir uns abgesprochen haben!
machen wir was falsch oder hat metin etwas dagegen unternommen??
würde...
hack geht nicht mehr-.- 11/27/2008 - WarRock - 11 Replies seit dem update heute 0:00uhr geht der hack nicht mehr egal wie man es macht
Metin 2 hack geht nicht mehr 10/29/2008 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute habe den Abend das game auf den neusten standgebracht und log mich so ein und merke das der hack nicht mehr geht und nun wollt ich mal fragen obs nur bie mir ist oder ob es mehrere fälle gib und wie ich es vielleicht rückgänig machen könnte