Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde gern das hacken lernen [FlyFF]

Discussion on Würde gern das hacken lernen [FlyFF] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Würde gern das hacken lernen [FlyFF]

Huhu Leute
also erst mal allgemein hallo an alle^^, bin froh, dass ich mal ne seite gefunden habe, auf der auch auf deutsch leute über FlyFF hacks usw reden!

Eigentlich schreib ich das hier, weil ich sowas selbst lernen will un nich immer fragen/nerven muss, ob denn bald ein flyff hack o.ä. kommt...
Ich will also selbst lernen, sowas zu machen

Meine Frage ist:
Wie mach ich das?

Hab schon mit "Revolution 8.3" rumprobiert, aber da ist leider nichts bei rausgekommen, da ich bei Google keine (für mich verständlichen) Tutorials bzw Anleitungen gefunden habe.

Würd mich also freuhen, wenn mich mal jemand erfahrenes aufklären könnte, was ich denn alles können muss, was ich brauche usw.
Alles halt um sowas selbst zu machen

Hoffe auf schnelle und vllt nicht allzu beleidigende Antworten
(falls das wieder als N00b-Frage gillt oder so, hab hier unter FlyFF schon fast alles durchgelesen, also denk/hoffe ich nicht, dass jetzt die Antwort:
"Benutz die SuFu!!!" kommt)


MfG
thenew



thenew is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/31/2007, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 17
Received Thanks: 11
naja wenn du hacken willst (serversided) dann musst du die Grundlagen von C++ kennen und verstehen wenn du Clientsided hacken willst (sodass nur du das siehst und es nicht wirklich was bringt) dann kannst du den Cheat engine benutzen bei nem spiel Flyff kannste dir auch den Flyff Res manager ziehen und die res dateien bissle rumbasteln

Gruß Jay


JayDeeX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2007, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by JayDeeX View Post
naja wenn du hacken willst (serversided) dann musst du die Grundlagen von C++ kennen und verstehen wenn du Clientsided hacken willst (sodass nur du das siehst und es nicht wirklich was bringt) dann kannst du den Cheat engine benutzen bei nem spiel Flyff kannste dir auch den Flyff Res manager ziehen und die res dateien bissle rumbasteln

Gruß Jay

Hey, danke für deine schnelle Antwort =)
Also muss ich C++ lernen, denn serversided is meiner meinung nach nutzlos, leider...Ich werd mir dann ma ne seite suchen, wo alles von anfang an un schritt für schritt erklärt wird (auf google kann man sich ja meistens verlassen )
Den Res Manager hab ich übrigens schon (glaub ich jedenfalls xD), mit dem ding kann man ja die .res dateien öffnen, aber wie man die bearbeitet versteh ich leider noch nich.
Vltt kann ja einer helfen =D (un nochmals danke für deine schnelle antwort)


Ciao
thenew
thenew is offline  
Old 08/31/2007, 23:33   #4



 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,122
Received Thanks: 2,991
Du kannst dir auch mal die eliteuniversity anschauen da wird in der nächsten zeit sicherlich einiges im Gamehacking Bereich erklärt.



gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2007, 23:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Du kannst dir auch mal die eliteuniversity anschauen da wird in der nächsten zeit sicherlich einiges im Gamehacking Bereich erklärt.

Ihr antwortet aber schnell
Vielen dank für den tipp, is nur leider alles englisch oder?
(hab mich noch nich angemeldet)
Naja, werd mich aber wahrscheinlich mal anmelden, kann ja nich schaden^___^
vllt kann es trotzdem ein erfahrener auf deutsch erklären, falls er gerad zeit hat ;-)

ciao
thenew


*edit*
Hab ein bisschen mit dem FlyFF Res Manager hantiert, aber ich hab folgendes Problem bzw eine frage:

Es gibt ja z.B. die datei "Char.res"im ordner "Char" im FlyFF-Ordner...
Wenn ich diese nun mit dem Res Manager öffne, kommt folgendes:
(ein paar beispiele, sind weit mehr)

char_Achaben.TGA
char_Agent.TGA
char_Almani.TGA
char_Ancimiys.TGA
char_Bill.TGA
. . .
Und so weiter!

jetzt kommt bei mir natürlich die Frage auf, was kann ich damit machen bzw wie kann ich daran "rumprobieren", wie mir eben gesagt wurde...

Also nochmal die Frage:
Wie bearbeite ich z.B. "char_Achaben.TGA"
und WAS muss ich da bearbeiten, damit WAS dabei rauskommt?

Ich weiß dass sind n bisschen viele Fragen für den Anfang, und ich kann auch nicht sooo schlecht englisch, aber verstehen tu ich das trotzdem nich, würd mich freuhen, wenn ihr mir nochmal helfen könntet =)

MfG
KAIUS
thenew is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2007, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 68
Received Thanks: 9
das sind nur die bilder der chars
kongo111 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2007, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Mmmh, okay.Hät ich mir eig. denken können
Im FlyFF-Ordner hab ich noch andere .res dateien gefunden:
(direkt im FlyFF-Ordner, nicht darin in einem andern Ordner wie z.B. Chars)

"dataSub1.res"
"dataSub2.res"
"data.res"

(n "Intergrity Bypass.exe" is auch drin)

Die 3 .res-Dateien waren aber anfangs nicht im FlyFF-ordner, vorher waren glaube ich andere .res-dateien dortdrin.
(hab mir dann mal n paar sachen downgeloaded, wo man halt die gedownloadeten .res-dateien in den FlyFF-Ordner schieben muss, wobei die originalen .res-dateien dann überschrieben wurden)

Lange Rede,kurzer Sinn:
Muss ich mir die ORIGINALEN .res-dateien wiederholen, um zu hacken, oder geht das auch mit den 3 oben genannten?
(Oder bin ich da schon wieder falsch >.<"?)

Und dann kommen eig. wieder die Fragen, die ich auch zu den char .res-dateien gestellt habe:
Wie ich sie bearbeite USW. (siehe oben^^)


MfG
thenew
thenew is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2007, 14:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,570
Ja die orginalen, patch einfach mal.

"dataSub1.res"
"dataSub2.res"
"data.res"

Sind die Standart Ressdateien die Flyff braucht, wenn du da Sachen änderst ( wenn du nicht weißt was du machst) kann dan SPiel schön abstürzen...

Fang einfach mit dem boardspeed an ist in der Datares2 zufinden unter except.txt glaube ich wars...

Nunja such dir ne UCE und hantiere etwas mit rum...
Z.b Tele Hack etc.
Vulcanraven is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2007, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Vulc4nr4ven View Post
Ja die orginalen, patch einfach mal.

"dataSub1.res"
"dataSub2.res"
"data.res"

Sind die Standart Ressdateien die Flyff braucht, wenn du da Sachen änderst ( wenn du nicht weißt was du machst) kann dan SPiel schön abstürzen...

Fang einfach mit dem boardspeed an ist in der Datares2 zufinden unter except.txt glaube ich wars...

Nunja such dir ne UCE und hantiere etwas mit rum...
Z.b Tele Hack etc.


Danke!
Hab schonmal hinbekommen, dass mein Flicker-Broom, 500 fliegt
Dann hab ichmal den exptable gefunden un wollte verändern, dass man beim lvl up zu lvl 3 anstatt 2 GP punkte 5 Punkte bekommt...
Hat aber nich funktioniert =(
Ich such auch nach den daten, die ich dann so verändern kann, dass z.B. ein Small Aibatt 500 Penya droppt bzw von mir gewählte items usw.
Am wichtigsten sind mir aber die EXP, sodass ich z.B. mit meinem lvl 65er Billposter für Crane (monster lvl 68) 2% anstatt 0,09% bekomme.

Falls das möglich ist, bitte posten =)
UCE hab ich mir übrigens mal besort, da is aber nur so n prog namens "Revolution 8,3.exe"...Gibts dazu n tut?
MfG
thenew

(und danke an euch, ohne euch wär ich nochnichmal dahin gekommen, die .res dateien ÜBERHAUPT zu öffnen)
thenew is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2007, 23:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Received Thanks: 3
wäre nett

kann mir mal einer nen link zu dem flyff rec manager geben wäre echt nett^^ (toll mal ne deutsche hack seite!!!)
xXDarkSideXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2007, 06:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xXDarkSideXx View Post
kann mir mal einer nen link zu dem flyff rec manager geben wäre echt nett^^ (toll mal ne deutsche hack seite!!!)
LoL
Gib das bei Google ein (w w w.google.d e ô__o)
Da fndest dus gaaanz schnell mann...


MfG
thenew
thenew is offline  
Old 09/07/2007, 12:54   #12
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
du solltest C++ lernen oder delphi fürs ERSTE..
danach ASM , mit ASM kannst du eigtl fast alles machen...

mit CheatEngine kannst du auch einiges bezwecken.
syntex is offline  
Old 09/07/2007, 13:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 282
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
du solltest C++ lernen oder delphi fürs ERSTE..
danach ASM , mit ASM kannst du eigtl fast alles machen...

mit CheatEngine kannst du auch einiges bezwecken.
Ok danke
Das ich C++ lernen muss, weiß ich ja schon, CheatEngine hab ich auch, aber was kann mann damit denn anstellen (ein Beispiel wäre nett)?

Ciao
thenew
thenew is offline  
Old 09/07/2007, 14:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Cheat Enigne mhmm tele hack ^^ zb ind der cheatenigen auf float dann in flyff /position dann die Y zahl bei der Engine rein suchendann dann kommen paar einträge die draufklciken stück laufen dann wieder /p .... dann wieder Y suchen wieder suchen und doppelklick drauf dann vlt bissel verändedern und dann frozen machen und dann ingame hüpfen jo das wars was man noch damit machen kann name ... kann ich jetzt aber net mehr erklären fahr gleich nach köln 2 tage
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/08/2007, 15:36   #15

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hallo, brauche hilfe, I need help

hallo,
Ich brauche dringend hilfe,
Wenn ich mit dem Resource manager bei der datasub2.res bei dem
. ....... ignice
............speed (hier die zahl ändere)

Dann passiert nichts
Muss ich das spiel anders starten wie sonst oder was mach ich falsch.

Ich starte das spiel normal über flyff.exe

Danke


PRiiMEx is offline  
Closed Thread



« Flyff Resource Veränderungen! | Ich Würde gern mal wissen wie man so ein flyff acc hackt »

Similar Threads
Ich würde gern botten
06/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also ich bin in den Sommerferien für ein Monat nicht daheim und würde da gerne einen Baalbot laufen lassen. Genau gesagt 4 Bots. 1. Light Sorc 2. Java 3. Summon Nec 4. Ele Dudu Für mich würde da hier jetzt der Bot in frage kommen Klick Und jetzt zu meinen Fragen 1. Wo kann ich einstellen das ich 3 Baalhelfer hab die killen ode rüberhaupt mal das game joinen? 2. Wo kann ich einstellen das einer zb zu Baal telt und der andere daweil Cs macht oder Nila killt?
Würde gern das hacken lernen [FlyFF usw.]
05/26/2010 - Flyff - 41 Replies
Huhu Leute also erst mal allgemein hallo an alle^^, bin froh, dass ich mal ne seite gefunden habe, auf der auch auf deutsch leute über FlyFF hacks usw reden! Eigentlich schreib ich das hier, weil ich sowas selbst lernen will un nich immer fragen/nerven muss, ob denn bald ein flyff hack o.ä. kommt... Ich will also selbst lernen, sowas zu machen Meine Frage ist: Wie mach ich das? Würd mich also freuhen, wenn mich mal jemand erfahrenes aufklären könnte, was ich denn alles können...
Würde gern OV Buff änder, aber wie?
06/12/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich würde gern einige OV Buffs die im Moment Clanbuffs sind in Alliancebuffs ändern. Habe in der entsprechenden Datei Target geändert, allerdings hat das leider nichts genutzt, leider kein Buff für Alli. Vllt weiß jemand eine Lösung bzw. hat nen Clanbuff mal so geändert und es funktioniert. LG
Ich Würde gern mal wissen wie man so ein flyff acc hackt
10/01/2007 - Flyff - 24 Replies
[email protected] all bin neu hier und würde gerne mal wissen wie man ein flyff acc hacken kann.Danke im Voraus :D



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.